Waypoint search: 

Log entries for Hunderunde #4    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2010 HoCoPa found the geocache

Leider fand ich die Dose auch komplett ungetarnt vor. Vielleicht sollte man hierfür ein anderes Versteck suchen? Denn an sich ist dieser Cache einer der schöneren der Hunderunde, sofern ich mich noch richtig erinnere, ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier in der Gegend war.

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

Found 21 September 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#131)

Found 26 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

.... und noch einer davon....

TFTC

Fogg & Consortin

Found 17 July 2010 black forest cacher found the geocache

Bei kleine Dreisamtalrunde gut gefunden und geloggt !!!!

Found 11 April 2010 nordlicht08 found the geocache


Zuerst kurz den falschen Weg gelaufen, dann aber auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 17 January 2010 Flopp found the geocache

#8 auf meiner Hunderunde.

Auf dem Heimweg habe ich auch noch diesen hier mitgenommen. Erster im neuen Logbuch!

TFTC
Flopp

Found 06 December 2009 Team etrexhunter found the geocache

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

Found 01 November 2009 ichwarsnicht found the geocache

Heute bin ich die hundefreie Hunderunde angegangen: sehr angenehm, massenhaftes und muggelfreies Suchen und Finden! Hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank!
Querwiesein angegangen!
ichwarsnicht

Found 28 October 2009 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Beim schönsten Oktoberwetter einen Spaziergang gemacht und dabei hier unsere Nr. 3 des Tages gefunden.

Found 14 October 2009 backwalze found the geocache

Found 30 September 2009 DieHirten found the geocache

Richtig, nach der 5 nun die vier...
Hier versagte das GPS, aber die Intuition hat gut geholfen.

Danke und Gruß,
DieHirten

Found 28 September 2009 flynglide found the geocache

Hier habe ich vor lauter Photographieren fast den Cache vergessen [:)]
TFTC!
#1014

Found 27 September 2009 vivivan found the geocache

Gut gemacht super vivivanTongue out

[Back to the geocache listing]