Waypoint search: 

Log entries for Lisas Regenschirm    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 30 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 17 April 2011 Blind Eagle found the geocache

Nur bergauf endlich oben angekommen nach ein bisschen suchen gefunden

Found 11 April 2011 Beute-Pfälzer found the geocache

Auch hier war schon lange keiner mehr.Wo ich nun schon hier war auch diesen Cache gesucht.Nach einer etwas längeren Suche im weiteren Umkreis dann doch an den Koordinaten gefunden.Im Sommer kommt man da wahrscheinlich nicht mehr heran.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 09 December 2009 Halfdome found the geocache

Hallo Ekkess, meine Tochte und ich haben den Cache beim 2. Versuch gefunden. War sehr spannend. Der Blick über "Google Earth" hat uns sehr dabei geholfen. Ich hatte nur Probleme beim Logbucheintrag, da die Zeilenabstände dort zu eng sind. Solltest du unbedingt ändern, damit man die Einträge auch entziffern kann.

In: Teelicht; Out: Plastik-Frosch

Viele Grüße von "Halfdome" und Tochter Johanna.

[Back to the geocache listing]