Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde "Die Schutzhütte"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Die Hunderunde war auch eine Option für die heutige Tour, aber dann hab ich mich doch für die andere Seite des Berges entschieden. Der Tradi lag aber auf dem Weg, der Rest wird bei nächster Gelegenheit eingesammelt [;)].

DfdC,
holbi

gefunden 24. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wozu so ein spontanes Gewitter doch gut sein kann icon_smile_big.gif.
Ohne eben jenes hätten wir wohl kaum Zuflucht hier gesucht und uns wäre wohl auch nie aufgefallen, das hier ein Döslein liegt. Da soll noch jemand sagen, daß so ein Wolkenbruch zu nichts gut wäre.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 18. Mai 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein eine kleine Runde um und über den Kappelberg gedreht und dabei die Schutzhütte besucht.
Wenn nicht ein älteres Ehepaar vorbeigekommen wäre um mit einem zu reden ("ja, die Hütte stand schon in meiner Kindheit hier, wissen Sie? Da sind wir noch wie die jungen Rehe durch den Wald gerannt nach der Schule....aber jetzt....jetzt geht das ja nicht mehr. Mit meiner Atrose in de Knien schaffe ich es ja kaum noch zurück zum Auto...."), wäre das Loggen auch schneller gegangen.
DAs Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut loggbar. Nich irritieren lassen, von meinem Eintrag, ich glaub, ich hab im Logbuch das falsche Datum geschrieben und rund zehn Tage unterschlagen....*hust*

Vielen DNak sagt der max-teil vom Team

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Waren heute zum 2. mal da, da wir das letzte Mal keinen Stift dabei hatten. Vor Ort war leider keiner, zum Loggen.

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Auch hier konnte ich die Dose heute finden, aber irgendwie hatte ich diese etwas anders in Erinnerung. Naja, manches fällt halt auch den Muggles / der Zeit zum Opfer!

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 26. Mai 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour mit Gasthund geloggt.

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

hier mussten wir kein Schutz suchen, das Wetter war super.
Danke sagen die 919'e

gefunden 15. Oktober 2011 tb_I99O hat den Geocache gefunden

Nach unserer Geocache Premiere und jetzt schon 2 gefunden Caches waren wir Profis und auch der 3. Cache war vor uns nicht sicher. Das neue GPS-Gerät, das uns in die neu entdeckte Geocache-Welt geführt hat, hat uns jetzt bereits zum 3. mal sicher zum Ziel geleitet. Der Technik sei dank.

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache, auf unserer Runde, und natürlich direkt die Bonuszahl vergessen aufzuschreiben. Somit war ich heut 2mal hier TFTC Rambo66

gefunden 25. September 2011 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, daß es auf dem und am Kappelberg so viele Schutzhütten gibt icon_smile_wink.gif. Aber auch dieser Hüttencache war schnell lokalisiert und geloggt. Danke dafür!

gefunden 12. August 2011 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit Sachsenkrümel schnell gefunden!
DFDC/TFTC
AKaKiKo

[nachloggen von Gc :-)]

gefunden 31. Juli 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Das Dösle habe ich schnell gefunden, nur: Als ich es wieder verstecken wollte und noch etwas ratlos in der Gegend rumstand, kam ein älteres Ehepaar vorbei, das der festen Überzeugung war, dass ich mich im Wald verirrt haben muss. Sie wollten mich unbedingt retten, und es war sehr schwer, sie höflich aber bestimmt abzuwimmeln, ohne dass sie die Dose zu sehen bekamen. "Im Wald müssen Sie sich immer einen Fixpunkt merken! Sonst werden Sie sich immer wieder verlaufen!" Wetten, dass das pensionierte Lehrer waren?

gefunden 23. Juni 2011 the hiking boots hat den Geocache gefunden

 Heute war leider ziemlich viel los, trotzdem nach kurzer Suche gefunden.
TFTC, the hiking boots mit Ersatzschuh "Bringimox"

out: Kung Fu Panda

in: Fussball-Sticker

 

gefunden 20. März 2011 Bernerclan hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann doch gefunden

Bernerclan

gefunden 09. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Willi fand die Hütte total toll und wollte erst gar nicht mehr raus. Erst als ich ihm gezeigt hatte, dass "um die Ecke" schon der nächste "Schatz" auf uns wartet war er wieder motiviert weiter zu gehen.

Vielen Dank für den Cache!

#16

gefunden 21. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Käschingrunde kamen wir auch hier vorbei und haben das Log erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 31. Oktober 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Die eigentliche "Hunderunde" (die ja eindeutig Pflicht für den Husky ist!!!) hat jener welcher heute (zusammen mit den Gastcachern C&R) nur zum Teil absolviert, aber demnächst wird es weitergehen. Jedenfalls nahm er heute wenigstens die Schutzhütte mit. Gastcacherin C gebührt die Ehre, das Behälterchen gefunden zu haben. Schöner Versteckort in schöner Umgebung! Vielen Dank & Grüße vom Husky2131 und C&R
Rein: GC
Raus: Dinosaurier
#33, 16:00 (MEZ), 17:00 (MESZ)

gefunden 18. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Pin, Murmel
Out: Muschel, andere Murmel

gefunden 05. September 2010 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

gefunden 01. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund der Hunderunde. Als ich zu der Schutzhütte kam und in sie hineinsah, holte ich erst einmal die Taschenlampe heraus. In der Hütte fand ich aber schnell heraus, daß das etwas Overkill war. [;)] Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

gefunden 13. Juni 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn der Cache leider gemuggelt wurde...aber die Basis ist ja noch da und damit auch eine nicht ganz unwichtige Information...

 

TFTC

Wombat97

gefunden 16. Mai 2010 Rochus_der_Kleine hat den Geocache gefunden

Nach der Registrierung mein erster Versuch ein Cache zu finden. Erfolgreich, aber kein Logbuch vorhanden. Es ist auch eine andere Wegpunktbezeichnung vermerkt, Hunderunde stimmt aber. Kann es sein, dass derselbe Wegpunkt unter verschiedenen Bezeichnungen geführt wird?

gefunden 02. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 30. April 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute mit S_a_D_e, Oskar_and_Edward und Doenjes hier gewesen.

Danke

Nadine & David

gefunden 21. März 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der letzten Schutzhütte einiges an Zeit gebraucht hatten, um die Dose zu finden, ging es hier ganz schnell. Ein ähnliches Versteck gibt es bei einem unserer Caches nämlich auch!

Die Warnung im Hint haben wir ernst genommen und vor lauter Angst um diese Konstruktion vergessen, den Wert für den Bonus zu notieren !

TFTC!

gefunden 23. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Wenn unsere Hündin wüsste, dass wir ausgerechnet die Hunderunde ohne sie in Angriff genommen haben...
Nettes Versteck, gleich entdeckt.
Gruß aukue

gefunden 22. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ideales Wetter, um den Wald im Herbst unsicher zu machen. Deshalb heute los zur Hunderunde. Geniales Versteck! Danke fürs Zeigen.

Auf dem Weg zur nächsten Multi-Station Familie fab4tz über den Haufen gerannt und die restlichen 3 Tradis gemeinsam gehoben. Die haben uns dann auch gleich den Wert für den Bonus aus der Schutzhütte mitgebracht

gefunden 23. Oktober 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Was war ich froh, dass die beiden dabei waren! Allein wäre ich nicht mal rangekommen!!!
So musste ich nur gute Ratschläge beisteuern, die aber keinen interessiert haben.
So ein Versteck ist mir schon öfter begegnet, ich finds immer wieder klasse.
flottelotte

gefunden 20. Oktober 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Witziges und innovatives Versteck, hat mir gut gefallen. Nachts hat die Gegend ihren eigenen Charme ;)

gefunden 17. Oktober 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine arme, kleine Fledermaus aufgescheucht die sich aber nicht raus getraut hat und während unserer Anwesenheit wild in der Hütte umher flog.
Bei unserem zweiten Besuch [i](wir Deppen hatten die Zahl vergessen)[/i] war die dann ausgeflogen.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#565 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 03. Oktober 2009 r.c.h hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck

 TFTC

[Zurück zum Geocache]