Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde "Das Hügelgrab"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Das Hüglegrab habe ich im Gegensatz zur Dose beim besten Willen nicht finden können. Ist natürlich auch eine effektive Verteidigung gegen Gabräuber....
Vielen Dank sagt max auf Solotour

In: Murmel
Out: kaputter Kulli

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns etwas spazieren geführt, da Empfang nicht so gut. Aber dann schnell gefunden.

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Und hier braucht man nach wie vor viel Fantasie um ein Hügelgrab zu entdecken Zwinkernd

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 26. Mai 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Vom Grab nicht mehr viele gesehen, den Cache nach etwas Suchen aber entdeckt.

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

nettes Grab, kurz verweilt.
Danke sagen die 919'er

gefunden 15. Oktober 2011 tb_I99O hat den Geocache gefunden

Nachdem unser PREMIERE Cache "Der Schilderwald" abgehakt war ging es gleich auf die Suche Nr.2 "Das Hügelgrab". Er war schwerer zu finden als "Der Schilderwald", aber dank der zahlreichen Sucher trotzdem schnell gefunden.

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Als ich hier meinen Log eingetragen habe, kam eine familie hinter mir immer näher. Gut dass es auch Geocacher waren, und keine Muggels, Puuh Glück gehabt. TFTC Rambo 66

gefunden 31. Juli 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden, hoffentlich haben die Zecken mich nicht gefunden. Jetzt, wo ich Zuhause bin, muss ich gleich wieder suchen, wenn auch nicht nach einem Cache. - Übrigens ist die Gegend zwischen Jägerhaus und Kappelberg voll von Relikten der Keltenzeit, und Hügelgräber gibt es hier in großer Zahl. Außerdem eine große Schanze und einige Wälle. Irgendwie beeindruckend, wenn man sich vorstellt, wie es früher hier ausgesehen haben mag.

gefunden 23. Juni 2011 the hiking boots hat den Geocache gefunden

 Nachdem uns unser GPS bei dichter Wolkendecke 3 mal im Stich gelassen hat, doch noch gefunden. Leider war es dann schon zu spät für die restliche Hunderunde, folgt aber demnächst, TFTC, the hiking boots mit Ersatzschuh "Bringimox"

out: nichts

in: Fussball-Sticker

 

gefunden 03. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Hmmmm... man braucht schon viel Phantasie, um hier ein Grab zu erkennen... Aber mal wieder interessant, was man beim Geocachen so lernt...! Ganz ohne Phantasie konnte der Husky jedenfalls diesmal nach kurzer Zeit das Versteck der Dose erkennen! Vielen Dank für diese & sonnige Grüße vom Husky2131
#40, 14:50

gefunden 13. März 2011 Bernerclan hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden

Bernerclan

gefunden 11. März 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Wie konnte ich übersehen, dass ich diesen Cache ja auch hätte bei OC statt GC.com loggen können? Dann eben bei beiden ;)

Ein anderes Hobby hatte mich dazu gebracht, auf dem Weg nach Stuttgart einen "kleinen" Bogen per Fahrrad über den Kernen zu machen. Und da lag dieser Cache dann fast am Weg. Schön, dass es noch was anderes als Mikros gibt :)

In der Dose gelandet ist ein Bookcrossing-Büchlein (trackbar).

gefunden 06. März 2011 cbstefan hat den Geocache gefunden

wunderbar gefunden und zum grab hats nicht gereicht aber wir kommen wieder Cool

gut gemacht DANKE

gefunden 09. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Der Empfang vor Ort war so mies, dass mich mein Oregon erstmal 30 Meter ins Off geführt hatte. nachdem ich auf dem Spolierfoto nachgesehen hatte wars dann aber einfach und überraschender Weise hat mich das Gerät dann wieder richtig gelotst.

Vielen Dank für den Cache!

#14

gefunden 08. Januar 2011 Radler1 hat den Geocache gefunden

Tolle Suche; unser 3.Caches

gefunden 12. Dezember 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach den Spielen des Jahres ging es mit unserem Cachedog noch auf die Hunderunde. Die Dose haben wir nach etwas Suche gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 05. Oktober 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

auf der Runde gut gefunden

TFTC

Wombat97

gefunden 18. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Medaille, Spielkugel
Out: Edelstein, Ü-Eifigur

gefunden 05. September 2010 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
Das Hügelgrab konnte sich im Gegensatz zum Cache erfolgreich vor uns verstecken.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

gefunden 01. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf der Hunderunde bin ich hierher geradelt. Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

gefunden 16. Mai 2010 Rochus_der_Kleine hat den Geocache gefunden

Warum wurden erst 2 Funde bestätigt? Das Logbuch ist doch gut zur Hälfte voll.

gefunden 02. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 21. März 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Auch ohne Begleitung eines bellenden Vierbeiners schnell gefunden. TFTC!

gefunden 22. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Im herbstlichen Wald die Hunderunde mit fab4tz abgelaufen. Das Hügelgrab konnten wir hier nur erahnen, aber wir waren ja auch wegen dem Dösle da [;-)]

DFDC

gefunden 23. Oktober 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Die "cachetarnung" sah aus wie ein Mond und ich fand das so schön, dass ichs echt am liebsten mitgenommen hätte. Nur Triddl`s entsetzter Blick hielt mich davon ab. Denn mir war daraufhin klar, dass sie es nicht tragen würde. Und mir wars zu schwer und zu weit bis zum Auto. Benni war zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei. Sonst hätt ichs in seinen eh schon steinemäßigschweren Rucksack geschmuggelt.
flottelotte

gefunden 17. Oktober 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Ja, mit viel Fantasie ist es nen Hügelgrab [:D] Was meinst eigentlich mit bar Zecken. Stehen die unter Druck, oder wie?

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#566 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 07. Oktober 2009 r.c.h hat den Geocache gefunden

siehe gc.com

 TFTC

[Zurück zum Geocache]