Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde "Der Schilderwald"    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Da wäre ich doch ohne die Beschreibung glatt vorbeigelaufen. [:D]
Vielen Dank sagt der max-teil auf Solotour

In: Kreisel
Out: Bonbon! (Wirklich, Leute, muss das sein?)

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Auch hier zum zweiten Mal, diesmal mit Stift. Schnell geloggt und weiter.

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Auf meiner heutigen Runde bin ich hier wieder einmal vorbei gekommen und war doch positiv überrascht, das die Dose noch da ist!

Hätte ich damals nicht gedacht!

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 26. Mai 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Bei diesem hier natürlich keine Probleme gehabt.

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

selbst Muggels konnten sich nach dem lesen des Schildes an dem Cache begeistern.
Kurz abgewartet bis wieder Ruhe eingekehrt ist und dann schnell gelogged.
Danke sagen die 919'er

gefunden 15. Oktober 2011 tb_I99O hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderbaren Wetter heute hat es uns dank der Hunderunden Caches in diese schöne Gegend verschlagen. Der Schilderwald Cache war heute unsere PREMIERE im Geocaching und wir haben uns alle sehr gefreut gleich erfolgreich zu sein. Vielen Dank an opencaching.de.

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Als wir an diesem Cache ankamen, trafen wir die Familie von vorher, und wir suchten gemeinsam, und die Dose hatte keine Chance mehr.TFTC Rambo66

gefunden 31. Juli 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Wirklich wahr: Ein Hinweis muss nur auffällig genug ausgeschildert werden, und schon ist er so gut wie unsichtbar.

gefunden 10. Juli 2011 the hiking boots hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter endlich die Hunderunde zu Ende gehen können.
TFTC
the hiking boots

gefunden 03. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hügelgrab musste auch dieser hier dran glauben. Auch hier stand der Husky beim letzten Mal total auf dem Schlauch, bei diesem Mal hat es dann recht flott mit dem Fund geklappt. Den verschlüsselten Hinweis versteht der Husky aber selbst im Nachhinein nicht... Danke für die Dose & Grüße vom Husky2131
#41, 15:03

gefunden 13. März 2011 Bernerclan hat den Geocache gefunden

Auch dieser war auf der Runde schnell gefunden

Bernerclan

gefunden 11. März 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Wie auch schon nebenan...

Ein anderes Hobby hatte mich dazu gebracht, auf dem Weg nach Stuttgart einen "kleinen" Bogen per Fahrrad über den Kernen zu machen. Und da lag dieser Cache samt Schild dann fast am Weg. Schön, dass es noch was anderes als Mikros gibt :)

In dieser Dose sind gleich zwei trackbare Bookcrossing-Büchlein gelandet.

gefunden 06. März 2011 cbstefan hat den Geocache gefunden

COOOOL gemacht und das mit dem lesen muss ich mir mehr zu herzen nehmen Cool

DANKE

gefunden 05. März 2011 catch2211 hat den Geocache gefunden

Catch gefunden,easy peasy....erster Cache....Kids waren begeistert. Macht Lust auf mehr. Mercy

gefunden 09. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sohnemann recht fix während der Hunderunde gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

#15

gefunden 08. Januar 2011 Radler1 hat den Geocache gefunden

Schöne Suche; unser 2.Cach

gefunden 12. Dezember 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auch wir haben auf der heutigen Hunderunde den Schilderwald nicht entdeckt, dafür aber ein nettes Hinweisschild und den Cache.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 05. Oktober 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

gefunden 18. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert.  Klasse Idee! Auffällig unauffällig [8D]. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Medaille, Schlumpf, Miniflipper
Out: Springfrosch, Leuchtstern

gefunden 05. September 2010 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
Dies war mit Abstand das frechste Versteck seit langem. Uns ist das Grinsen einige Zeit nicht mehr aus dem Gesicht gewichen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

gefunden 01. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Das war eine Überraschung! Eine sehr witzige und etwas dreiste Idee. [8)] Ich hoffe, diese kreative Installation bleibt noch lange erhalten - erstaunlich, daß da noch kein Muggel eingegriffen hat, trotz der Offensichtlichkeit. Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

gefunden 22. Mai 2010 Rochus_der_Kleine hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 21. März 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Eine phantastische Idee, selten so gelacht. TFTC!

gefunden 23. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, so ein Schild haben wir vorher noch nie entdeckt! Find ich wirklich toll!
no trade
Gruß aukue

gefunden 22. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Nettes Schild, aber ob das Dösle dadurch lange überleben wird? Die donweb-/fab4tz-Kids haben den Cache jedenfalls schnell entdeckt und ein bischen was getauscht. DFDC

gefunden 23. Oktober 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Hier sind wir fast vorbei gelaufen. Dann aber siegte die Neugier und wir wollten uns das genauer angucken. So eine nette Idee, völlig offen und einladen, aber sicher häufig übersehen. Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen man beim Verstecken kommt!
flottelotte

gefunden 20. Oktober 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Hach, immer diese Werbung! Das Schild kann man fast schon dreist nennen, ganz nach meinem Geschmack  ;) Bei Dunkelheit keinen Menschen im Wald getroffen, auch das ist nach meinem Geschmack.

gefunden 17. Oktober 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Da haben sich wohl auch Tatsächlich schon Muggles im Logbuch verewigt und es scheint zu klappen! Nette Idee [}:)][:)]

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#567 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 03. Oktober 2009 r.c.h hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]