Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunderunde "Der Pfad"    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2021 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2WW
Cache Name: Hunderunde "Der Pfad"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 12:55:20 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung - Logbuch aber bäh 😬

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

encuentran 22. mayo 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Da suchten wir etwas länger ,da das Garmin wieder mal sich nicht so recht entscheiden wollte. Obwohl nicht schwierig.
Alles Okay mit der Dose. TFTC

encuentran 30. agosto 2013 Findewolf ha encontrado el geocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.
Hier haben wir den Pfad gefunden.

encuentran 07. julio 2013 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Ein bisschen abseits vom Weg, aber immer noch auf der Strecke vom Multi „Auch wir sind 10 Jahre“ ;) Dank Spoilerfoto ein problemloser Fund, und wenn ich nicht vergessen hätte, mir die Bonuszahl zu notieren, hätte ich ihn auch nur einmal „ausgraben“ müssen *seufz* Irgendwann sammle ich dann auch noch die restlichen zugehörigen Dosen ein :)

#349

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 20:56:28 UTC.

encuentran 18. mayo 2013 maxsim ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Kappelberg-Runde auch diesen Cache mitgenommen.
Wenn man dem richtigen Pfad folgt, findet man diese sich bereits optisch vollkommen in ihre Umgebung schmiegende Dose auf Anhieb.
Das Loggen ging dann auch sehr einfach. Dem anderen Cacher-Paar konnte dann auch noch mit einem kleinen Hinweis die Suche hoffentlich erleichtert werden.

Vielen Dank für den kleinen Tripp abseits der großen Wege sagt der max-teil

encuentran 30. septiembre 2012 Lamas ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. junio 2012 saba109 ha encontrado el geocache

Wir lieben es quer durch den Wald zu laufen. Ob es daran lag, dass wir zuerst auf dem falschen Pfad waren, oder er wirklich so zugewachsen ist? Auf jeden Fall haben wir die Dose auf Anhieb gefunden und fanden den Weg dorthin einfach klasse.

encuentran 14. junio 2012 ka_be ha encontrado el geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Als ich hier heute ankam, kam auch gleich die Erinnerung wieder hoch, wo die Dose versteckt ist! Alles noch beim Alten!

Grüße aus Rom,

ka_be

encuentran 20. noviembre 2011 die 919er ha encontrado el geocache

Auch hier schnell fündig geworden. Nettes Plätzchen
Danke sagen die 919'er

encuentran 15. octubre 2011 tb_I99O ha encontrado el geocache

Durch die 3 vorigen Erfolge motiviert ging es voller Tatendrag zu Cache Nummer 4. Aber hier haben wir am längsten gesucht und das trotz 6 Profi-Geocachern (Wir hatten ja schon 3 im Sack, dann kann man sich wohl Profi nennen, hoffe ich ;-)). Doch am Ende hatten wir auch hier Erfolg. Leider war es jetzt schon spät und darum mußten wir den Bonus-Cache vertagen. Aber wir kommen wieder. Versprochen :-)

encuentran 02. octubre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Mit dem Spoiler schnell gefunden TFTC Rambo66

encuentran 25. agosto 2011 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour mit Sachsenkrümel schnell gefunden!
DFDC/TFTC
AKaKiKo

[nachloggen von GC :)]

encuentran 10. agosto 2011 Godwi ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Pfad gefunden habe, bin ich jetzt wohl ein Pfadfinder, oder?

encuentran 10. julio 2011 the hiking boots ha encontrado el geocache

Dem Pfad gefolgt und den cach gelogt. Leider lag die Dose völlig offen auf dem Boden, haben Sie wieder einigermaßen cachmässig abgedeckt.
in: Ubongo Miniausführung
TFTC
the hiking boots

@owner: Bitte prüfen

encuentran 03. abril 2011 Husky2131 ha encontrado el geocache

Nach Erfrischungen und Bewundern der tollen Aussicht beim/auf dem nicht allzu weit weg gelegenen Kernenturm (war ganz schön was los an diesem sonnigen Sonntagnachmittag...!) ging es weiter mit der Hunderunde und diesem Cache. War wohl mal ein schönes Plätzchen hier, mit Bank etc., von der aber nur noch kümmerliche Überreste übrig sind. In diesem Fall gut, weil der Husky die Dose somit absolut muggelfrei und ungestört heben konnte. Danke dafür & Grüße vom Husky2131
#42, 16:11

encuentran 13. marzo 2011 Bernerclan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Bernerclan

encuentran 09. febrero 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Der letzte Tradi der Hunderunde-Serie durfte natürlich nicht fehlen. Den Pfad konnten wir auf unserer Karte ebenfalls nur erahnen, aber dennoch hat es gleich auf Anhieb geklappt. Wohlgermerkt MIT Kinderwagen!

Vielen Dank für den Cache!

#17

encuentran 12. diciembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auch dieser Tradi wurde auf der heutigen Hunderunde gut entdeckt. Intuitiv haben wir uns auf dem Weg dorthin für den richtigen Pfad entschieden .
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 05. octubre 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Auf der Runde gefunden...

 TFTC

Wombat97

encuentran 18. septiembre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Pin, Miniflipper
Out: Muschel, Murmel

encuentran 05. septiembre 2010 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

encuentran 01. agosto 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Tatsächlich, zunächst fuhr ich auf ich auf auf der Topo 2 eingezeichneten Wegen fast bis zum Cache (selbst den Rest konnte man fahren, quasi ein "Ride-In" [;)] ). Dort sah ich dann, daß es auch einen relativ gut befahrbaren Weg gab, der nicht eingezeichnet war und in die gewünschte Richtung führte. Danke für den Cache.
In: Coin.

encuentran 31. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

encuentran 22. mayo 2010 Rochus_der_Kleine ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 21. marzo 2010 csvrk ha encontrado el geocache

Solche Pfade gefallen uns auch gut und noch schöner ist es, wenn es dort eine Dose gibt! Das Spoilerbild hatten wir nicht mit, aber es war auch so gut machbar. TFTC!

encuentran 23. enero 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Prima zu finden! Ehe ich an Ort und Stelle war, hatte GpsGambler die Dose schon in der Hand.
no trade
Gruß aukue

encuentran 22. noviembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Durch diese hohle Gasse wird er kommen, ... ähm musst Du gehen Mit fab4tz durch den herbstlichen Wald spaziert und auch brav die Bonus-Werte abgegriffen. Nettes Versteck, danke fürs Zeigen.

in: TB Olsbrücken (der aus den USA kommt)
out: TB Buckeye Racer (der in die USA will)

Jetzt aber schnell weiter, um den Rest des Multis abzuarbeiten.

encuentran 23. octubre 2009 team flottelotte ha encontrado el geocache

Das Versteck war richtig stimmig und man musste schon genau hinschauen. Ob wir den richtigen Weg dahin nahmen, bezweifle ich fast. Aber egal, wir hatten unseren Spaß beim Querfeldeinlauf und besonders der Hund liebt solche Abseitswege total!
flottelotte

encuentran 17. octubre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Der Pfad war von einigen Käuzchen gespickt und einen konnten wir dann im Baum auch sehen. Den Cache haben wir dann auch recht flott entdeckt.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#568 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

encuentran 03. octubre 2009 r.c.h ha encontrado el geocache

TFTC

[Volver a la lista de geocache]