Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Brunnen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. septiembre 2013 Vagabonds has archived the cache

der Cache ist ab sofort deaktiviert

no encontrado 21. septiembre 2013 FlashCool no han encontrado el geocaching

Während der Regional-Park-Rundroute hab ich hier einen Stop eingelegt um den Raben guten Tag zu sagen.

Stage 1 gefunden - aber leider außer einem benutzen Taschentuch alles leer. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke für's Zeigen dieser Skulptur.

encuentran 19. marzo 2013 @-Team ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde. Danke für den Cache !

encuentran 18. febrero 2012 prussel ha encontrado el geocache

Die erste Station haben wir nach kurzer Suche gut gefunden - kurz gerechnet und das Final angesteuert, ist ja gar nicht weit weg. Aber der kleine aber entscheidende Fehler bei der Vorkommastelle hat uns dann doch noch ein paar hundert Extrameter beschert icon_smile_blush.gif
in: GeoKrety / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:55

Imagen para el log de entrada
der Rabeder Rabe

encuentran 15. enero 2012 IFischli ha encontrado el geocache

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

encuentran 15. enero 2012 squiri ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein heute diese schöne Runde gedreht und das zugige Ende gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 05. junio 2011 ghwhann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt ghwhann.

Gute, klare Beschreibung!

Der Zettel im Start-Cache leidet unter leichten Auflösungserscheinungen ist aber noch gut lesbar.

Nach Finden des Finals unbedingt den selben Weg zurückgehen! (Sackgasse)

encuentran 26. mayo 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Mittagspausenrunde mit Hol072 & Flykite gut finden können.
Wir hatten schon überlegt ob man bei der benachbarten Tierfarm nicht einen Webcamcache machen kann - genug Cam´s gibt es da ja auf jeden Fall
LIFT

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 01. mayo 2011 DracheFFM ha encontrado el geocache

Am heutigen 1. Mai extrem hohes Muggelaufkommen :-o

Aber schlussendlich doch gefunden und dann auch das Finale gefunden, danke fürs Verstecken :-)

encuentran 10. abril 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

19.00 Uhr #815#
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. abril 2011 kakiwi ha encontrado el geocache

Mit schmerzenden Füßen nach einer größeren Runde durch den Regionalpark haben wir zum Abschluss noch den "Brunnen" gefunden.

TFTC

kakiwi

encuentran 23. marzo 2011 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

PSCT mit Geokaefer und dem Schlitz0hr. Die Anwesenheit in der Gegend nahmen wir gleich mal wahr, um diesen Multi auch noch von der Landkarte zu streichen Mit den benötigten Informationen gut ausgerüstet, waren die Finalkoordinaten flux eingegeben und die Dose ließ auch nicht lange auf sich warten. Blöd nur, dass der auf dem Garmin verzeichnete kurze Weg mittlerweile eingezäunt wurde. Danke für den Cache sagt der rabe

No Trade

encuentran 29. enero 2011 ivolution ha encontrado el geocache

Um 14:30 Uhr mit einer Gastcacherin, die wohl jetzt auch mit dem Virus infiziert zu sein scheint ;) , gehoben.

Der "Was-ist-Geocaching"-Hinweiszettel an Stage 1 ist leider nass geworden. Der sollte vllt. wie der Zettel mit den Informationen für die nächste Stage auch mal laminiert werden!

TFTC!

ivolution

encuentran 09. abril 2010 timhewison ha encontrado el geocache

Now c:geo finally works with opencaching I went to stage 1 to find it today, then remembered I found and logged this one in my early days of Geocaching on gc.com over 3 years ago. Although I can't honestly remember much about it. And had forgotten all about it. So when I went to find Stage 1 today, I remembered. 

Having finally set up an account on oc.de, I am logging it here. Although I couldn't even find Stage 1 today (2013-05-10).

Cheers for the cache!

encuentran 13. marzo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Wir können uns den Vorloggern nur anschliessen - eine Menge recht langweiliges Geradeauslaufen - macht mit Kindern keinen Spass. Trotzdem Danke fürs Versteck!

encuentran 30. octubre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen "MTK-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB
#2768

Imagen para el log de entrada
Der RabeDer Rabe
Natur purNatur pur

encuentran 16. octubre 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Zweiter sein ist auch ganz schön. (Ich hoffe es klingt glaubwürdig) Tongue out

Danke für den Cache sagen

Uffgerescht 64 und Batman Junior 

encuentran Recomendación 13. octubre 2009 BDyn ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileSmileSmile F T F SmileSmileSmileSmileSmile

Urlaub! Und dann flattert um 09:00 Uhr ein neuer Cache ganz in der Nähe ins Postfach. Da kann man das Frühstück mal kurzerhand verschieben und sich auf's Fahrrad schwingen.
Stage 1 war schnell gefunden.
Als ich den weiteren Weg einschlug, sah ich schon zwei Schemen, die mir bekannt sein könnten. Nach dem Fund bewahrheitete sich die Vermutung ...
Viele Grüße an uffgerescht 64 und Batman Junior und Glückwunsch zum STF

Danke für den schönen kleinen Multi.
BDyn
10:00


In: Golfball
Out: TB "By Any Means"

[Volver a la lista de geocache]