Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wellandgrotte    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2T40Q) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Nun scheint der Cache gänzlich weg zu sein, daher archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juni 2018, 15:17 Leander80 hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich ein schöner fleck hier 👍

Aber eine Dose konnte ich leider nicht finden !!!

Da der letzte fund doch schon sehr lange zurück liegt ,denke ich mal das die Dose leider fehlt 😢

Aber dieser fleck hat sicher eine Dose verdient !!!

gefunden 11. Oktober 2015 Bunte Waldläufer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache nach langem Suchen gefunden... Waren blind Zwinkernd

 

Ein wirklich schöner Platz, an dem wir noch nie waren.

 

DANKE!

gefunden 08. August 2014 four B hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist gemacht und hat der ganzen Familie unheimlich Spass gemacht! Quasi vor der Haustüre, war es ein schöner Ausflug ganz ohne Auto!

gefunden 12. Juli 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher von der normalen Route schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 23. November 2013, 17:30 jhetzler hat den Geocache gefunden

Sina war da. War mein erster Cache.

gefunden 04. August 2013, 18:00 indianmotorcycle hat den Geocache gefunden

Nach unserer 2ten Suche eines Caches mit unseren Kindern, haben wir nun unser erstes Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Vielen Dank dafür.

Zum Cach: nette, schöne Stelle, welche man - auch wenn man aus der Umgebung kommt- nicht unbedingt kennt. Leider hatten wir keinen Kulli dabei den wir in dem Cach lassen konnten, denn ein Stift zum Eintragen ins Buch fehlte. Vielleicht kann der nächste Sucher einen mit rein legen.

Nochmals Danke.

gefunden 06. März 2013 knibi hat den Geocache gefunden

 :D  :D Unser erster Cache, Unsere Kids waren begeistert
Vielen Dank für den Cache!!

gefunden 12. Februar 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 tomtom81 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nun mit der Truppe gefunden.

Doch leider wurde der Behälter geklaut!

Schade, aber die Stelle ist schön

 

Danke

Grüße

Thomas und Sandra und der Rest der SV Diana Ay Truppe

gefunden 28. Mai 2011 tomtom81 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache zum Testen für eine Jugendgruppe.

Echt toll.

Grüße

Thomas u. Sandra H.

gefunden 22. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Kleine Grotte, hübsch.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 18. April 2011 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#162
Die Grotte ist auch noch schön, wenn man zum zweiten mal hier vorbeikommt :). Dank schlechter Ausstattung konnte ich heute nur mit Stempel loggen, also Datum usw...fehlen...
TFTC

gefunden 26. August 2010 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#39
Wirklich schöner Ort an dem Cache.
TFTC

gefunden 20. Dezember 2009 bobbel+team hat den Geocache gefunden

Tolle Grotte schöne aussicht super mit Kindern Danke für den cache

gefunden 27. November 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht zu finden.TFTC.

gefunden 13. November 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal alleine auf einer Cacherrunde. Sehr schönes Plätzle - TFTC

gefunden 06. November 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Kurzer Drive-In in der Mittagspause. Weiter auf Arbeit. trotz allem die letzten Sonnerstrahlen hier noch genossen.
Cache an diesem schönen Plätzchen schnell gefunden.
TFTC.
hans&grete

gefunden 05. November 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

05.11.2009 19.20 uhr

mit vicepoint einen kleinen cache-abend eingelegt.

tolle location, kannte ich bisher nicht. cache war schnell gefunden, nachdem ich nebenan erstmal die natursteinaufschichtung nach einem cache inspiziert hatte.

beef_productions

gefunden 19. Oktober 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

heute in der Mittagspause mit WrongCentury gefunden,
schöne Stelle und danke sagt
haertsfeld

[Zurück zum Geocache]