Ricerca waypoint: 

Log per Wellandgrotte    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2T40Q) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Nun scheint der Cache gänzlich weg zu sein, daher archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. giugno 2018, 15:17 Leander80 non ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner fleck hier 👍

Aber eine Dose konnte ich leider nicht finden !!!

Da der letzte fund doch schon sehr lange zurück liegt ,denke ich mal das die Dose leider fehlt 😢

Aber dieser fleck hat sicher eine Dose verdient !!!

trovata 11. ottobre 2015 Bunte Waldläufer ha trovato la geocache

Wir haben heute den Cache nach langem Suchen gefunden... Waren blind Zwinkernd

 

Ein wirklich schöner Platz, an dem wir noch nie waren.

 

DANKE!

trovata 08. agosto 2014 four B ha trovato la geocache

Der Anfang ist gemacht und hat der ganzen Familie unheimlich Spass gemacht! Quasi vor der Haustüre, war es ein schöner Ausflug ganz ohne Auto!

trovata 12. luglio 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abstecher von der normalen Route schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 23. novembre 2013, 17:30 jhetzler ha trovato la geocache

Sina war da. War mein erster Cache.

trovata 04. agosto 2013, 18:00 indianmotorcycle ha trovato la geocache

Nach unserer 2ten Suche eines Caches mit unseren Kindern, haben wir nun unser erstes Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Vielen Dank dafür.

Zum Cach: nette, schöne Stelle, welche man - auch wenn man aus der Umgebung kommt- nicht unbedingt kennt. Leider hatten wir keinen Kulli dabei den wir in dem Cach lassen konnten, denn ein Stift zum Eintragen ins Buch fehlte. Vielleicht kann der nächste Sucher einen mit rein legen.

Nochmals Danke.

trovata 06. marzo 2013 knibi ha trovato la geocache

 :D  :D Unser erster Cache, Unsere Kids waren begeistert
Vielen Dank für den Cache!!

trovata 12. febbraio 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2011 tomtom81 ha trovato la geocache

Haben den Cache nun mit der Truppe gefunden.

Doch leider wurde der Behälter geklaut!

Schade, aber die Stelle ist schön

 

Danke

Grüße

Thomas und Sandra und der Rest der SV Diana Ay Truppe

trovata 28. maggio 2011 tomtom81 ha trovato la geocache

Unser erster Cache zum Testen für eine Jugendgruppe.

Echt toll.

Grüße

Thomas u. Sandra H.

trovata 22. aprile 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Kleine Grotte, hübsch.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 18. aprile 2011 sephiroth99 ha trovato la geocache

#162
Die Grotte ist auch noch schön, wenn man zum zweiten mal hier vorbeikommt :). Dank schlechter Ausstattung konnte ich heute nur mit Stempel loggen, also Datum usw...fehlen...
TFTC

trovata 26. agosto 2010 sephiroth99 ha trovato la geocache

#39
Wirklich schöner Ort an dem Cache.
TFTC

trovata 20. dicembre 2009 bobbel+team ha trovato la geocache

Tolle Grotte schöne aussicht super mit Kindern Danke für den cache

trovata 27. novembre 2009 reiner8459 ha trovato la geocache

Schnell und leicht zu finden.TFTC.

trovata 13. novembre 2009 4_Vs ha trovato la geocache

Heute war ich mal alleine auf einer Cacherrunde. Sehr schönes Plätzle - TFTC

trovata 06. novembre 2009 hansundgrete ha trovato la geocache

Kurzer Drive-In in der Mittagspause. Weiter auf Arbeit. trotz allem die letzten Sonnerstrahlen hier noch genossen.
Cache an diesem schönen Plätzchen schnell gefunden.
TFTC.
hans&grete

trovata 05. novembre 2009 beef_productions ha trovato la geocache

05.11.2009 19.20 uhr

mit vicepoint einen kleinen cache-abend eingelegt.

tolle location, kannte ich bisher nicht. cache war schnell gefunden, nachdem ich nebenan erstmal die natursteinaufschichtung nach einem cache inspiziert hatte.

beef_productions

trovata 19. ottobre 2009 haertsfeld ha trovato la geocache

heute in der Mittagspause mit WrongCentury gefunden,
schöne Stelle und danke sagt
haertsfeld

[Ritorna al listing della geocache]