Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Neckar hinter Gittern    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2012 Eremit79 trouvé la géocache

Interessante Geologische Stelle; Beim Final hat's etwas gedauert, macht aber nichts, da wenig bevölkert. Unser 1. Multi!

trouvé 11. juin 2012 Flosphor trouvé la géocache

Also wenn ich dass gewusst hätte, dann hätte ich die beiden Stages gar nicht erst aufgesucht...

Das war ja einfach!

Toller Cache, mit doch vielen Muggel am Final.

DFDC!

 

Les images pour ce log :
Wo sonst...Wo sonst...

trouvé 29. mai 2012 alayny trouvé la géocache

Unser 1. Cache! Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Die Box  mussten wir länger suchen, aber es hat sich gelohnt.

Vielen Dank!

trouvé 22. septembre 2011 geogun trouvé la géocache

Heute auf unserer Mittagsrunde geloggt - bereits gestern gefunden - leider kein Stift dabei gehabt.

Zum Spazierengehen ist die geführte Strecke ganz nett - nicht zu lang und nicht zu kurz.

TFTC GeoGun

trouvé 09. avril 2011 Selvaggio trouvé la géocache

Ich war überrascht, welch' interessante geologische Sehenswürdigkeit hier mitten im Wohngebiet schlummert. Danke fürs Zeigen!
Der Rest war dann auch schnell abgelaufen und die Dose im wahrsten Sinne des Wortes abgegriffen...
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 12. septembre 2010 donweb trouvé la géocache

Schöner klassischer Sonntagnachmittags-Spaziergang. Die Fragen waren gut zu beantworten und das kameraüberwachte Final auch quasi muggelfrei.

DFDC sagen die donwebs

trouvé 24. avril 2010 Husky2131 trouvé la géocache

OC #14 | GC #52 | 20:01: Die Vorarbeit hat der Husky schon vor einiger Zeit geleistet (als noch Schnee lag). Er hätte niemals nie an so einem Ort mitten im Wohngebiet etwas erdgeschichtlich so Interessantes erwartet...! Vielen Dank fürs Zeigen!

Heute hat der Husky dann endlich den Final geerntet. Ein mulmiges Gefühl löste allerdings weniger die Kamera als vielmehr eine Clique halbstarker Muggles um die Ecke aus...

Danke für den Cache und Grüße vom Husky2131

trouvé 21. novembre 2009 Emmett trouvé la géocache

Interessante Informationen, auf die ich ohne den Cache wohl nicht aufmerksam geworden wäre. An der zweiten Station war ich zunächst unsicher, ob noch alle Tischtennisplatten standen, besonders nach der Berechnung der Finalkoordinaten. Aber die Zahl stimmte, und tatsächlich konnte man den Finalort auf einem Weg erreichen, den die Topo2 nicht zeigt. Auch ein Ort, den ich ohne GC wohl nicht entdeckt hätte. Das praktische Versteck dort habe ich schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache.
In & Out: TB

trouvé 12. juillet 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner kurzer Multi mit einem Final in urbaner Betonlandschaft<br/>zwischen Erster-Weltkriegs-Bahnarchitektur und moderner<br/>Industriefassade. Sehr interessant f&#xFC;r jemanden wie mich, der<br/>eher vom Dorf kommt *grins*<br/>Danke f&#xFC;r den Cache & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 01. juillet 2009 bambuz trouvé la géocache

Freches Versteck  :) Wenn man sich vorstellt, dass vor ein bis zwei Jahren hier noch Mammuts herumgetrampelt sind, ist es doch verwunderlich wie dicht die Gegend bebaut ist. Also ich m&#xF6;chte nicht in der N&#xE4;he solcher Sto&#xDF;zahntr&#xE4;ger wohnen. Eins habe ich nicht verstanden, wieso alter Neckar hinter Gittern? War hier der alte Flussverlauf?

trouvé 13. avril 2009 GeoToJe trouvé la géocache

[Oh Mann! Wenn ich gewußt hätte, wo genau der Final liegt, hätte ich maunzerle und mir am 31.12. eine lange Runde in der Kälte ersparen können. Die Runde ist auf jeden Fall interessant, und der Finalort geradezu ideal zum Loggen, weil] zna Zhttryf fpuba ynatr uöeg, oribe fvr rvara frura xöaara [. Am Stage 2 sollte man bei Nacht etwas vorsichtig sein - ich wurde von einer Anwohnerin angebrüllt, sie würde sich "das Fummeln bei Nacht verbitten". Also besser im Vorbeigehen lösen und etwas entfernt rechnen ;-).

Out: TravelExpress
In: Wildcoin]

trouvé 28. mai 2008 Thomas & Dani trouvé la géocache

Das war eine klasse Runde. Top versteck.
Und das Drehkreutz ist wirklich noch im Einsatz.(Muggels)

trouvé 17. mai 2008 rollercacher trouvé la géocache

OK, ich gebe zu - Ich habe am Final einige Zeit gebraucht. Auch musste ich den Hint nutzen. Das Versteck ist Klasse, die Gegend dann doch etwas muffelig.

Danke für den Cache

David von den Rollercachern

trouvé 29. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Station 1 hatten wir in dieser Umgebung wirklich nicht erwartet. Schon interessant, wo es überall Ausgrabungen gab.
Toll, dass der Reviewer ein Einsehen mit der Location hatte. Sie ist es auf jeden Fall wert.
Wir waren gerade fertig mit dem Loggen als ein größerer Menschenauflauf um die Ecke kam.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Ecken Cannstatts.

No trade.

[Retour à la géocache]