Waypoint search: 

Log entries for Kaltblütiger Hüttenkäse    Found 1x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 04 June 2011 findmeistnix did not find the geoacache

Die Dose sollte ein Kurzbesuch in der heutigen Zeit werden, nachdem ich einige Stunden quer durch das Mittelalter gereist war. Leider konnte ich die Dose nicht finden. Vielleicht hatte ich mich ja auch nur bei der Rückkehr um ein paar Jahre verschätzt die Dose war noch gar nicht gelegt worden. So lange wollte ich aber nicht warten, also zurück zu den Ritterkämpfen...

Not found 03 June 2011 Toghan did not find the geoacache

Nachdem die Besucher den Tierpark verlassen haben hab ich mich mal aus dem Mittelalter in die Jetztzeit versetzt und hab die Dose gesucht, nach dem Cachnamen und dem Hint kommt nur ein mögliches Versteck in Frage, leider bin ich nicht fündig geworden

Found 15 April 2010 DarkNox found the geocache

Netter Cache. Mein 4 jähriger Neffe hat den gefunden Laughing Ich hab an der falschen Stelle gesucht.

Wie ich sehe, bin ich der erste. Schade, es war keine Erstfinderurkunde drinne Frown

 

Trade:

Out: nichts

In: Kieler Taler

[Back to the geocache listing]