Ricerca waypoint: 

Log per Das Zeichen aus Stein    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. novembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. novembre 2016 Team JJNC (rexily) ha disabilitato la cache

Wartungspause

trovata 27. maggio 2012 Graf Karto ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trovata 20. marzo 2012 tombraidergirl ha trovato la geocache

Erst leicht am Ziel vorbei gesucht. Dann mit Hint leicht gefunden. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com.)

trovata 13. novembre 2011 Die Braunbären ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Dies war unser 3. Cache. Tipp: Das "Große Himmelsauge" ist bei der Vorbereitung des Rätsel-Chches sehr hilfreich. Vielleicht nehmt ihr einen Zollstock oder ein Maßband zum Vermessen des "Zeichens aus Stein" mit, dann braucht ihr nicht so viele Koordinaten wie wir anzulaufen.

"Die Braunbären" und "Team Dusty"

Nota 07. luglio 2011 Team JJNC (rexily) ha scritto una nota

Finale verlegt.

Gruß

Rexily (C)

trovata 27. ottobre 2010 pele2204 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das schöne Rätsel.

pele 2204

trovata 20. giugno 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Schönes Rätsel!

Vielen Dank dafür!

LucyJo

trovata 28. febbraio 2010 eifler72 ha trovato la geocache

#2531

Der Sturm wird stärker... Das war dann die letzte Dose für heute.

TFTC,
eifler72

trovata 28. febbraio 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Bevor uns der Sturm nach Hause trieb, haben wir hier noch schnell das mystische Zeichen vermessen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2494

trovata 27. febbraio 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Beim ersten Frühlingswetter eine kleine Fragezeichen-Morgenrunde gemacht und auch diese Dose gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 10. gennaio 2010 huddelbuett ha trovato la geocache

#628.
Die Schatzkarte enträtselt sich schnell, wenn man auch sonst schon mal auf eine Karte blickt. Ist zudem die Gegend nicht unbekannt, so erwächst daraus sicherlich kein Nachteil. Die gut 10 cm Schnee dagegen hätten das Auffinden der parallelen Steinreihen sicher erschwert, wenn da nicht schon jemand punktuell zur Ermittlung von A und B räumend tätig geworden wäre. So musste ich nur zählen, den Durchmesser abschreiten (zwei Zahlen als mögliche Ergebnisse definiert), rechnen und hin. Option 1 war heute voller Muggles, egal, Option 2 war eh die richtige Lösung. Und meine Vorsucher waren offensichtlich nicht bis zur Dose vorgedrungen, zumindestens stand nichts im Logbuch.
Schönes Rätsel, netter Weg, passende Dose und der Schnee war auch nicht schlecht,
Wolfgang

trovata 20. dicembre 2009 Avantis ha trovato la geocache

Wirklich schöne Dose mit passendem Logbuch. Das Versteck bietet sich gerade zu an. Während eines anderen Caches haben wir hier zufällig auch gesucht, aber nicht gründlich genug.
#0483, 16.30
TFTC sagen die Avantis

trovata 29. novembre 2009 Siegpirat ha trovato la geocache

Siehe HuschtiHuschti LaughingLaughingWink

TFTC  Siegpirat

trovata 29. novembre 2009 HuschtiHuschti ha trovato la geocache

Das Rätsel liess sich ja nochrecht zügig lösen.Smile

Für den Durchmesser mussten auch wir mehrmals probieren. Nachdem Siegpirat schon den richtigen hatte und auch schon die richtige Stelle ins Auge gefasst hatte, haben wir uns noch zweimal umentschieden, was Siegpirat einen längeren Abstecher bescherte.

Schliesslich doch noch mal nachgesehen, was mir meinen ersten Fund beschert hat! Laughing

TFTC

Huschti Huschti 

trovata 02. ottobre 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Das Rätzel hatten wir gleich nach der Veröffentlichung gelöst, nur der Outdoorteil lies dann doch ziemlich lange auf sich warten. Vor Ort musste ich dann verschiedene Lösungen für den Durchmesser ausprobieren aber letztlich fand die sich die besonders schöne Dose dann doch.
TFTC sagt Apfelmaus
#1113

trovata 23. settembre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Das Zeichen war recht zügig gefunden, nur mit dem Durchmesser tat ich mich ohne Hilfsmittel recht schwer. Aber schließlich war der Cache doch noch gefunden. Hoffentlich bleibt der uns da lange erhalten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. settembre 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Wirklich mal ein schönes Rätsel – schnell zu lösen und mal was anderes!
Der Dose wünsche ich ein langes Leben und wenig Zufallsfunde...

Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spaziergang!

in/out: coin

3!

trovata 16. settembre 2009 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Gute Idee zu einem schönem Rätsel wie ich finde.Versteck ist gut. Dose und Logbuch finde ich sehr gut. Nette Sache - THX @ rexily für die Koordinaten-Validierung. TFTC (Rated 4 stars with GCVote)

[Ritorna al listing della geocache]