Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegelberg in Neusalza-Spremberg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Z6MR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 Nierlings hat den Geocache gefunden

Juhuu, auch den haben wir nach einem etwas abenteuerlichen Weg nach oben gefunden. Wirklich eine tolle Aussicht von hier oben.

gefunden 24. Juni 2012 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 31. Dezember 2011, 16:45 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer erfolgreichen Cache-Tour um Kottmarsdorf mit dem Team Crostau machten wir auf der Rückfahrt hier nochmal kurz Halt. Schon im Dunkeln ging es den Berg hinauf und im Schein der Stirnlampen war der Cache dann recht schnell gefunden.
Anschließend konnten wir vom Gipfel schon die ersten Raketen über Ebersbach aufsteigen sehen.
Vielen Dank für den Cache auf einem bisher unbekannten Berg.
Und allen Cachern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gefunden 30. Oktober 2011 KriLi hat den Geocache gefunden

Wir waren zu dritt, zwei wollten aufgeben aber unser dritter war schneller und hat gefunden!!!!

In/Out: - 

JR

nicht gefunden 18. Oktober 2009 vondraussen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden... Die Grube mit den Steinen habe ich gefunden von einem Cache war nix zu sehen :(

 Bin dort früher im Moped gefahren :)

[Zurück zum Geocache]