Waypoint search: 

Log entries for Osternburger Utkiek 2    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 May 2014, 19:00 SchneeEiche did not find the geoacache

Tja... da war nichts zu holen. Eine leere Brotdose lag in der Nähe herum. Wenn also jemand noch eine für einen Cache benötigt: sie ist noch zu finden Reingefallen

Not found 03 October 2013 AWHK did not find the geoacache

Zusammen mit Fefebox++, dem Admiral und Kellerwaldt gesucht und leider nicht gefunden. 

Unter GC wurde der Cache archiviert ... tja zu spät gesehen und daher nur eine Unke erschreckt.

Found 10 July 2011 av_hb found the geocache

Habe zunächst etwas zu weit ab vom Weg gesucht, dann aber doch gefunden.

Found 20 March 2011 Olli_C found the geocache

War unser erster Geocaching-Tag, bei schönstem Wetter um 13.30 gefunden. Das Logbuch kämpft gegen die Feuchtigkeit an der sehr schönen Fundstelle. LG, Olli_C

Found 07 November 2010 snopjes found the geocache

Hi...

Meine Family und ich haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden....es hat super spaß gemacht ....und wird mit sicherheit nicht der letzte gewesen sein.....noch ist alles neuland für uns und ganz blicken wir das noch nicht alles ....aber es wird schon kommen............ freuen uns auf mehr............

Viele Grüße Stephie

Found 07 July 2010 DieLala found the geocache

Gestern Abend darauf gewartet, die Schokokekse zum Grillen abholen zu können und dabei hier ein wenig Wartezeit vertrödelt. TFTC, DieLala

Found 05 June 2010 Commander_Bakenhus found the geocache

Found 25 May 2010 tombi0815 found the geocache

War heute mit meinen Kindern auf unserer ersten "Schatzsuche" haben den Cache gefunden und viel Spass gehabt. Danke !!

Found 18 April 2010 Mic Hobbit found the geocache

Der war schnell gefunden.
TFTC Mic Hobbit

Found 15 April 2010 elo elch found the geocache

Dies war unser allererster gefundene Cache und es werden bestimmt noch viele mehr.

Found 21 December 2009 oltf found the geocache

Dose gut gefunden. Die Feuchtigkeit war gefroren. Das Eis habe ich herausgeschüttelt. Jetzt müsste der Cache auch in der Wärme trockener sein.
TFTC oltf

Found 01 December 2009 confidence0 found the geocache

Ebenfals schnell gefunden... hatte Glück, dass nur ein Fahrradfahrer aufgetaucht ist :) dankeschön für das nette versteck :)

Found 22 November 2009 Beauduc found the geocache

Zusammen mit Aranciata habe ich bei einem Familien-Spaziergang über die alte Müllkippe bzw. durch das neue Naherholungsgebiet und über den 28 m hohen neuen Oldenburger Berg diesen Micro um 12:30 Uhr schnell gefunden und geloggt.

TFTC Beauduc mit Familie

Found 21 November 2009 feller79 found the geocache

schnell und sicher gefunden

Found 08 November 2009 willy_b found the geocache

Auf der morgendlichen Fahrradrunde nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC

Found 08 October 2009 canislupus found the geocache

Nach Überwindung der größten Steigung Oldenburgs wieder bergab geradelt und zwischen zwei Hundestreicheleinheiten geloggt.

TFTC cl

Found 01 October 2009 pmhahn found the geocache

Heute morgen in ersten Anlauf waren fast direkt daneben ein paar Bauarbeiter damit beschäftigt, die Hinweistafel für die morgige Eröffnung einzugraben, weshalb einergiebiges Sucher schwierig war. Heute Abend war das Döschen dann schnell gefunden und die Zeit, die die beiden Jogger zum vorbeijoggen gebraucht haben sinvoll genutzt, um mich in das Logbuch einzutragen. TFTC

Found 28 September 2009 Ringeck found the geocache

Smile FTF Smile

 Da hatte ich aber von gestern abend noch ganz andere Daten im GPS, aber mit dem Hinweis dann doch gut gefunden.

 

Tack för Cachen

 

Ringeck och Finchen

[Back to the geocache listing]