Waypoint-zoeken: 

Logs van Bornwald    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. december 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. juni 2017 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1Z6WE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 17. juni 2017, 16:21 romysauer87 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden.

Niet gevonden 06. december 2016, 10:09 RICCCO363 heeft de cache niet gevonden

Ich habe nichts gefunden :(

Gibt es diesen Cache eigentlich noch?

Gevonden 02. maart 2014, 16:00 Pockfelder heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang.

Gevonden 08. februari 2014 lucaalex heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen dann doch gefunden

Gevonden 12. januari 2014 saha2012 heeft de cache gevonden

ja den kleinen haben wir auf einer fahrrad tour mal schnell gefunden. aber leider vergessen zu loggen.

tftcCool

Gevonden 15. september 2013, 16:30 tourenfahrer_2004 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2013, 12:05 wildsnake heeft de cache gevonden

Schönes Versteck...war ein schöner Sonntagsausflug....Bruno haben wir auch getroffen ;)

Gevonden 02. januari 2013 CachingPets heeft de cache gevonden

Habe mit meinem 6jährigen Sohn unseren ersten cache gesucht und auch, dank der guten Beschreibung, gleich gefunden. Wir haben ihn wieder gut versteckt. Ihm hat's riesig Spaß gemacht, jetzt wollen wir noch mehr suchen. DankeCool.

Gevonden 03. juni 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2012 issegal heeft de cache gevonden

Dank der genauen Koordinaten und dem markanten Versteck schnell gefunden

Gevonden 01. mei 2012 Schnuffi03 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache als meinen 3. gewählt und heute an einem

Dienstagmorgen um 10.30 Uhr auch leicht gefunden.

Spoilerbild war leicht in der Natur zu finden,und Koordinaten

 stimmten genau überein.

Sind dann weiter zum Schwarzen Teich gelaufen und

haben sogar Bär Bruno gesehen.

Haben nichts in die Box hineingtan , aber auch nichts herausgenommen.

Vielen Dank an Schreibmuggel von Schnuffi03

Gevonden 24. maart 2012 Ermaco heeft de cache gevonden

Heute als Jahresauftakt in schöner Natur gefunden.

Ermaco

In: Glücks-Cent

Gevonden 18. augustus 2011 buschgespenst heeft de cache gevonden

Hallo,viele Grüße vom Buschgespenst.Wir haben eine schöne Wanderung von der Heinzebank über den Weißen Ofen zum Schwarzen Teich gemacht.Wir hatten bei der Cachesuche großes Glück gehabt,das Bär Bruno gute Laune hatte.Wahrscheinlich lag es am tollen Wetter.Der Teich war allerdings fast ohne Wasser.

Cache gefunden(schöne Stelle)und geloggt,no trade.

wir sagen Danke

Gevonden 18. april 2011 die-wandermeisen heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

Sehr schöne Gegend, ideal zum Wandern und Radeln.

Und hier gibt´s noch Bären. ;-)

Danke für´s Zeigen

"Die Wandermeisen"

Heike und Jens

Gevonden 14. november 2010 cala heeft de cache gevonden

Auf dem R&#xFC;ckweg eines anderen Caches sind wir an dieser sch&#xF6;nen Stelle vorbei gekommen. <br/>Leider war es schon zunehmend dunkel geworden, so dass wir von den sch&#xF6;nen Teichen nicht allzu viel sehen konnten.<br/><br/>Trotzdem hat es uns hier gut gefallen und wir bedanken uns f&#xFC;r den Cache,<br/>die 4 calas

Gevonden 23. oktober 2010 Familie4fun heeft de cache gevonden

Cache am 23.10.2010 um 16:42 Uhr geloggt. Waren froh nach dem Marsch auch fündig geworden zu sein. Schönes Versteck! Danke.

Gevonden 15. augustus 2010 WenKanS heeft de cache gevonden

Auf der Cache- und Pilzrunde den Kleinen gefunden. Für die Pilze waren wir aber zu spät. Danke von den WenKanS.

Gevonden 23. mei 2010 frank5020 heeft de cache gevonden

Danke fürs hin führen...

 

Die Zschopauer Rasselbande

Gevonden 09. mei 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Diese Gegend kennen wir sehr gut, Herr Lyssi hat in den umliegenden Wäldern in all den Jahren beim Hunde ausführen grob gerechnet gut 5.000km zu Fuß zurückgelegt... 
Der Cache war ein schneller Fund,

Vielen Dank,
Lysann & Falk 


no trade

Gevonden 02. mei 2010 arzgebirgler58 heeft de cache gevonden

Trotz leichtem Regen eine Runde im Bornwald gedreht und den Cache schnell gefunden.

nix rein, nix raus

 Danke

Gevonden 29. april 2010 Erzgebirger heeft de cache gevonden

Heute auch eine kleine Runde durch den Bornwald gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Danke Erzgebirger(1)

Gevonden 29. december 2009 kajofra heeft de cache gevonden

Vor der Sauna in Marienberg noch die schöne Runde durch den ruhigen Wald gemacht und den interessant aussehenden Cache schon von weiten durch die Bäume "leuchten" gesehen. Danke für die kleine Runde! Team kajofra

Gevonden 15. november 2009 anYa heeft de cache gevonden

Trotz kaltem Wetter war es eine sehr schöne Suche :) Jonas & Familie

Gevonden 08. november 2009 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Dank Spoilerbild hatten wir hier vor über drei Jahren schnelles Fundglück.

Nun also der Nachlog auf GC.com. Vielen Dank!

Gevonden 08. november 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Ich schritt frühmorgens durch den schönen Bornwald und fand im Morgenlicht den Cache in seiner knorzigen Behausung.
Danke für diese schöne Wanderung und viele Grüße.
Irek
in: Armbanduhrattrappe
out: nix

Gevonden 01. november 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend und viele interessante Wegpunkte was es früher hier alles so gab.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

Gevonden 10. oktober 2009 Liesel73 heeft de cache gevonden

Am Samstagvormittag ein einfacher Cache zum Anfang.

[Terug naar de cachebeschrijving]