Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relax!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. août 2010 Stormchaser84 a écrit une note

Die Dose war tatsächlich weg. 

Da es sich aber insgesamt nicht zu lohnen scheint das Listing auch hier nochmal aktiv zu pflegen gibt es diesen Cache jetzt nur noch bei Geocaching.com

 

Note 12. août 2010 Teammk a écrit une note

Hallochen,

 Sind diesen Cache angefahren, die ersten Koordinaten waren auch schnell gefunden. Dort jedoch keinen Hinweis vorgefunden.

 Die Bank die dort steht, sieht auch ziemlich ramponiert aus.

Vieleicht mal schauen, ob noch alles da ist und wir eventl. Tomaten auf den Augen hatten ...smile...

 Gruß

TeamMK

trouvé 13. septembre 2009 KM2003 trouvé la géocache

Nach einem schönen Relaxen spaziergang schnell gefunden.Danke für den Cache.

trouvé 13. septembre 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Eigentlich sah die Planung für heute anders aus. Doch wegen dem bescheidenen Wetter haben wir uns was nahes nicht zu langes gesucht. So sind wir dann bei diesem Cache gelandet, denn wir dann sogar in Ownerbegleitung (schöne Grüße) absolvieren durften.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgabe gut zu lösen. Am Ende war der kleine Elch so relaxt das er im sitzen eingeschlafen ist. [:)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coins
Out: Coin

trouvé 08. août 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Bei diesem Cache haben wir die im Titel steckende Aufforderung sehr wörtlich genommen: Gemütlich zu Mittag gegessen, auf dem Weg zum Cache noch ein paar Einkäufe erledigt, ohne Hetzte Richtung Halscheid gefahren und dann ganz in Ruhe von Station zu Station geschlendert. Und in der Tat: die Gegend lädt wirklich dazu ein, sie ohne Eile zu erforschen. An Station 5 waren wir vor ein paar Wochen das letzte Mal und haben uns auch heute wieder sehr lange dort aufgehalten. Toll, daß hier jetzt ein Cache liegt!

Die große Dose (eher regular als small, oder?) konnte sich nicht sehr lange verbergen und danach sind wir wieder zurück zu Station 5 gegangen um zu schauen, ob unser kleines Experiment geklappt hat. Was man mit einer leeren PET-Flasche so alles machen kann...

Kleiner Tipp: von Station 5 aus den steileren Weg gehen, denn dann kann man unterwegs Brombeeren und Birnen essen bis die Bäuche weh tun.

Vielen Dank für den schönen und wirklich sehr erholsamen Cache!

...und natürlich Glückwunsch an die Lausebanausen zum verdienten, ersten FTF und an Ludewig zum grob geschätzt fünfzigsten... Wink

3!

[Retour à la géocache]