Recherche de Waypoint : 

Logs pour [IGNORE] Fuchsköpfle    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. juillet 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!

Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

 

.

 

Hallo Cacher Hallo Owner

auf der heutigen Herdern-, Roßkopf-, Zähringenrunde auch diesen Cache angegangen und erfolgreich geloggt! Mit meiner Cacherausrüstung aus Draht, Magnetstab und Multitool konnte ich schnell die Dose aus der Verkeilung lösen und bergen😁😁😁! Habe dann vom Rucksack ein Stück vom Gummiband abgeschnitten und als Zugband am Stöckchen angebracht! Die Öffnung noch mit einem flachen Stein abgedeckt - fertich!!

T4TC

Joogy

@Flopp: sollte das Zugband nicht recht sein - selbst hinfahren und entfernen!

 

trouvé 30. septembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Yeah, STF [:)]

Da ritt ein Held auf seinem Schimmel durch den Wald, bald hörte er Hilfeschreie von zwei Maiden ob der versteckten Dose. Schnell ritt er ihnen entgegen, um mit einem Griff sie aus der hilflosen Lage zu befreien....

So oder so ähnlich hat es sich zugetragen [:D]

Vielen Dank für den netten Cache - mal wieder ein spannender Platz da oben.

TFTC!
#1019

Note 28. septembre 2009 Flopp a écrit une note

Hm. Da hat OCProp wohl einen Fehler gemacht...

[Retour à la géocache]