Recherche de Waypoint : 

Logs pour ALT VS. NEU    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. octobre 2019 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. septembre 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den Logs hier und bei geocaching.com (GC14EP5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Oktober 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 15. juillet 2019 anmj n'a pas trouvé le géoacache

Dose vermutlich weg!

 

ANMJ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. avril 2016 minimin1 trouvé la géocache

gefunden, super Idee!

trouvé 04. mars 2016, 14:15 guebau trouvé la géocache

Mit Fahrrad hin gefunden und geloggt, war mein erster!

trouvé 25. juillet 2015 TheRealMoneyboy trouvé la géocache

disponible 24. juillet 2015 huzzel a maintenu la géocache

Weiter geht's

trouvé 23. juin 2012 vagabondo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Hundeplatz meinen zweiten Cache gefunden. Genial - schon hundert mal vorbeigekommen und nie etwas geahnt!

Danke dem Owner fürs Verstecken.

Grüße vagabondo

trouvé 11. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Das wäre auch eine Möglichkeit.

trouvé 05. mai 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

ALT hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Heutzutage ist aber NEU viel praktischer.

TFTC

trouvé 16. octobre 2009 posauner1 trouvé la géocache

Heute bei strömenden Regen glücklicherweise gleich gefunden und als Erster im neuen Logbuch eingetragen.

TFTC
Posauner1

trouvé 26. septembre 2009 holbi trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, vielmehr das was davon übrig ist. Die Dose ist wohl ins Mähwerk gekommen, das Logbuch lag zerfetzt in der Wiese.

Der Owner ist benachrichtigt. Ich habe die Reste entsorgt, zu finden gibt es hier momentan nichts mehr!
Holbi

trouvé 22. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Auf weg zum Event mit genommen.

Habs mal eine Neues Logbuch rein

TFTC
Fr3akz

trouvé 03. juillet 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

bei bestem wetter flott gefunden [;)]
schöne idee für einen cache - aber auch beim cache hat mal wieder das "neue" gewonnen [:D]

danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#641
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
ALT VS. NEUALT VS. NEU

trouvé 07. mars 2009 laza686 trouvé la géocache

Auch diesen Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Zeigen, laza

Les images pour ce log :
LG Flatron: Na, in welche Richtung schaut er wohl?LG Flatron: Na, in welche Richtung schaut er wohl?

trouvé 08. février 2009 Wannenwichtel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserem Ausflug den Kleinen geloggt...
TFTC
Wannenwichtel

trouvé 23. septembre 2007 huzzel trouvé la géocache

Schöner Cache. Nur war im Neubrunn Markt und auf der Straße war die Hölle los ;)

[Retour à la géocache]