Ricerca waypoint: 

Nota 02. gennaio 2010 rhinestone ha scritto una nota

Logbuch und Behälter wird in den nächsten Ttagen getauscht!

trovata 30. dicembre 2009 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2009 MatzSchatzFratz ha trovato la geocache

heute geloggt, unser allererster Cache, juhuu...Laughing

TFTC, no trade

trovata 25. ottobre 2009 elisuS ha trovato la geocache

Hier nach unserer Cacherrunde an diesem wunderschönen Platz eine kleine Pause eingelegt und die Ruhe auf uns wirken lassen.
Danke elisuS

trovata 21. ottobre 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Zu dieser Dose war es nur eine kurze Radelrunde nach Feierabend. Nicht einmal das Navi musste zum Einsatz kommen, da diese Ecke schon zu Kindeszeiten unsere "Räuberecke" war. Schade das es kein richtiges Logbuch gibt, denn das hätte der Cache verdient.

found: 21/10/09 (1720) #738

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

trovata 17. ottobre 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Hier ist ja wirklich nicht viel los. Dabei hat dieses Döslein viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Eine schöne Gegend ist es hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1528 / 13:00 Uhr

trovata 15. ottobre 2009 p-m-k ha trovato la geocache

Heute Morgen um 6.45 Uhr gefunden und gelogt.

Bei Geocaching.com wurde dieser Cache ja erst am 14.10.2009 veröffentlicht...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trovata 14. ottobre 2009 schnuckeline ha trovato la geocache

Nun wollte ich diesen Cache auch noch finden und es hat auch gut geklappt.

nochmal Gruß von *Schnuckeline*

[Ritorna al listing della geocache]