Waypoint-zoeken: 

Opmerking 02. januari 2010 rhinestone heeft een notitie geschreven

Logbuch und Behälter wird in den nächsten Ttagen getauscht!

Gevonden 30. december 2009 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2009 MatzSchatzFratz heeft de cache gevonden

heute geloggt, unser allererster Cache, juhuu...Laughing

TFTC, no trade

Gevonden 25. oktober 2009 elisuS heeft de cache gevonden

Hier nach unserer Cacherrunde an diesem wunderschönen Platz eine kleine Pause eingelegt und die Ruhe auf uns wirken lassen.
Danke elisuS

Gevonden 21. oktober 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Zu dieser Dose war es nur eine kurze Radelrunde nach Feierabend. Nicht einmal das Navi musste zum Einsatz kommen, da diese Ecke schon zu Kindeszeiten unsere "Räuberecke" war. Schade das es kein richtiges Logbuch gibt, denn das hätte der Cache verdient.

found: 21/10/09 (1720) #738

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

Gevonden 17. oktober 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Hier ist ja wirklich nicht viel los. Dabei hat dieses Döslein viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Eine schöne Gegend ist es hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1528 / 13:00 Uhr

Gevonden 15. oktober 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 6.45 Uhr gefunden und gelogt.

Bei Geocaching.com wurde dieser Cache ja erst am 14.10.2009 veröffentlicht...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Gevonden 14. oktober 2009 schnuckeline heeft de cache gevonden

Nun wollte ich diesen Cache auch noch finden und es hat auch gut geklappt.

nochmal Gruß von *Schnuckeline*

[Terug naar de cachebeschrijving]