Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu Besuch bei Bambi    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. Februar 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht, fix die Dose gefunden, und fix wieder weg, Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder)

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 12:20 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 968 )

gefunden 05. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg habe ich die Bamis und das Döschen fix gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:08 Uhr

Um Bambis zu sehen war es leider schon zu dunkel. Aber das in schöner Natur gelegene Döschen zu suchen und zu finden hat auch Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 10 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden! Bambi & Co. waren wohl zu Tisch (oops - das war doppeldeutig!! ;)
Logzeit: 14.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 16. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen hier zu logen, deswegen erst heute der eintrag.

 

Leider keine Bambis gesehen, aber schnell gefunden.

 

DfdC und Grüße an die Ownerin

gefunden 12. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 11. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Der zweite Silber-Platz für heute.
Die Dose war schnell ausgemacht und beim loggen schaute nur Bambi interessiert zu.

DFDC,
lwal0130

gefunden 10. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Leider nur 3ter...

Trotzdem danke für den Cache
19:00

Tronje the Falconer

[Zurück zum Geocache]