Ricerca waypoint: 

Log per Zu Besuch bei Bambi    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 15. febbraio 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 10. febbraio 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute morgen schnell gefunden.

trovata 28. maggio 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht, fix die Dose gefunden, und fix wieder weg, Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder)

trovata 11. dicembre 2009 interberni ha trovato la geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 12:20 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 968 )

trovata 05. novembre 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg habe ich die Bamis und das Döschen fix gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 22. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:08 Uhr

Um Bambis zu sehen war es leider schon zu dunkel. Aber das in schöner Natur gelegene Döschen zu suchen und zu finden hat auch Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 07. ottobre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

trovata 17. settembre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 10 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden! Bambi & Co. waren wohl zu Tisch (oops - das war doppeldeutig!! ;)
Logzeit: 14.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 16. settembre 2009 Ladune ha trovato la geocache

Ganz vergessen hier zu logen, deswegen erst heute der eintrag.

 

Leider keine Bambis gesehen, aber schnell gefunden.

 

DfdC und Grüße an die Ownerin

trovata 12. settembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trovata 11. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2009 lwal0130 ha trovato la geocache

Der zweite Silber-Platz für heute.
Die Dose war schnell ausgemacht und beim loggen schaute nur Bambi interessiert zu.

DFDC,
lwal0130

trovata 10. settembre 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Leider nur 3ter...

Trotzdem danke für den Cache
19:00

Tronje the Falconer

[Ritorna al listing della geocache]