Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Niagara in Rietberg?    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 35 km

encuentran 24. julio 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

encuentran 28. mayo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

encuentran 16. mayo 2010 Lebkuchen ha encontrado el geocache

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

encuentran 28. diciembre 2009 Zauberzunge ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1

encuentran 11. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 12:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 969 )

encuentran 22. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:32 Uhr

Aufgrund der Dunkelheit konnte ich leider keinen Aufschluss über den Cachetitel erlangen, da ich da einfach nichts sah und auch nicht hunderte von Lumen in die Richtung schicken wollte. Machte aber nix, den Cache (der Dank Parfümfläschchen innen riecht wie "....") konnte ich trotzdem fix und mit minimalem Lichteinsatz finden. Danach rochen meine Hände erstmal eine geraume Zeit gar lieblich - bis ich das nächste Mal ordentlich mit Erde in Kontakt kam *puhhh - Erleichterung [;)]*.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 07. octubre 2009 Ger-Zodiac ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Hause noch butz geloggt =P

encuentran 03. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

  Coordenadas:  N 51° 48.489' E 008° 26.929'

encuentran 17. septiembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 9 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden! Es ging also nichts "den Bach runter"...! ;)
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 12. septiembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 11. septiembre 2009 lwal0130 ha encontrado el geocache

Heute morgen um kurz vor 8 wenigstens noch den Bronzeplatz gesichert. Dose wurde nahezu in Rekordzeit gesichtet und gehoben.
Gruß an die Ownerin.
DFDC,
lwal0130

encuentran 11. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

2ter
Ladune war schneller...
22:11
TFTC
Tronje the Falconer

encuentran 10. septiembre 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nach dem Dönertreffen in Gütersloh nur loggen,

da habe ich gesehen das es hier was neues zu suchen gibt. War zwar schon

spät und dunkel, aber egal. Das es mein erster Ftf wird hätte ich nie gedacht.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg an die Ownerin aus der Nachbarschaft :-)

[Volver a la lista de geocache]