Waypoint search: 

Log entries for Kleine Rietberger Büchertauschbox    Found 20x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 36 km

Found 20 July 2010 GTKF found the geocache

Schnell gefunden, ohne Muggelprobleme geloggt!

TFTC

Found 30 May 2010 raksolu found the geocache

Heute um 14.09 Uhr gut gefunden und geloggt! Danke für die "kleine" riiiiiiiesige Box. Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten einigten wir uns auf 3 Tauschobjekte.

 

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

Found 27 April 2010 Frieder&Balu found the geocache

nach einer (frustigen?) Feierabend-DNF-Runde in Rietberg musste noch ein Erfolgserlebnis her,
dieses schöne kleine Dösken war es wert, usnd sloll damit mein inoffizieller 500. werden.
wie sieht denn erst die "große" Box aus ?
Danke für den schnellen Fund

Found 06 April 2010 Raveheart found the geocache

Kurz den Landwirt und seinen Traktor abgepasst und schnell im Wald verschwunden. Schöne Idee und eine wirklich große Box, da findet man vor lauter Büchern das Logbuch nicht. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Found 05 April 2010 poenni found the geocache

Nachdem die Fahrrad-Muggels endlich verschwunden waren konnte die große Box problemlos lokalisiert werden ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Found 28 March 2010 amuswd found the geocache

Schöner und bisher größter Cache. Tolle Idee.

 

Gruß Amus

Found 17 February 2010 Mikovic found the geocache

Das nenne ich mal ne "Dose"! Leider hatte auch ich kein Buch dabei. TFTC

Gruß
Mikovic

OUT: TB

Found 11 December 2009 interberni found the geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:15 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 960 )

Found Recommended 04 December 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Das ist mal wirklich eine schöne Idee. Bücher tauschen im Wald, echt klasse. Getauscht habe ich nichts, da ich die Bücher größtenteils schon gelesen habe.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 31 October 2009 hosi found the geocache

Die kleine Dose war fix gefunden. Es fehlte noch ein Ledersessel, eine Leselampe und das Bibliotheksfeeling wäre perfekt gewesen.

Danke und Grüße,
hosi

Found 22 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

17:33 Uhr

So richtig als klein würd ich diese Dose ja nicht bezeichnen [;)]. Jedenfalls konnte ich sie darum auch sehr schnell finden. Eine schöne Tauschidee für Leseratten auf jeden Fall.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 03 October 2009 Spusi12 found the geocache

Tolle Idee.

Danke sagen Spusi12

  Coordinates:  N 51° 49.107' E 008° 22.946'

Found 27 September 2009 Lichtblick found the geocache

Nette Idee. Krimi gegen Frauenroman getauscht. DFDC.

Found 17 September 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden. Wäre es dunkel geworden, hätte ich in der Dose übernachtet!!! :))
Logzeit: 12.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 16 September 2009 Ladune found the geocache

Wow, was für eine Riesenbox, da habe ich glatt 2 Bücher getauscht

und einen Coin plaziert.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 12 September 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Wow was für eine Kiste!

Leider entsprach der Inhalt nicht dem gewünschten Stoff meiner Cachebegleiterin, so musste leider unser mitgebrachtes Buch wieder mit nach Hause.

TFTC

Tronje the Falconer

18:52

Found 12 September 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! TFTC   OpaTheo

Found 09 September 2009 lwal0130 found the geocache

Eigentlich sollten es bei diesem schönen Datum heute auch nur 9 Caches werden. Aber an diesem konnte ich auf dem Heimweg nicht einfach so vorbeifahren. Also sind es 10 und Bronze für mich.
Sehr schöne Dose. Gruß an die Ownerin.

DFDC,
lwal0130

Found 09 September 2009 Eibel found the geocache

Found 22 January 2009 DieRietberger found the geocache

Das "kleine" in der Beschreibung fanden wir etwas untertrieben, aber eine Bibliothek im Wald - wirklich eine tolle Idee. Haben nichts getauscht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden.

Gefunden am Sonntag den 22.11.2009.

[Back to the geocache listing]