Waypoint-zoeken: 

Logs van Seelenfrieden    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 37 km

Gevonden 05. april 2010 poenni heeft de cache gevonden

Nachdem ein Platz für das Cachemobil gefunden war, konnte die Dose bei einem kurzen Spaziergang muggelfrei lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

Gevonden 17. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 16. december 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute vor unserem Adventskaffee zusammen mit Gastcacherin Rebecca fix gefunden, zumindest nachdem wir beim richtigen Seelenfrieden angekommen waren.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 11. december 2009 interberni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 972 )

Gevonden 22. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:17 Uhr

Und nochmal eine sehr schöne, weil versteckte Location. Die Koordinaten sprachen eine klare Sprache, und genau an ihnen wurde ich dann auch schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 07. oktober 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

SPUSI12

Gevonden 04. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein schöner Ort für einen Cache, danke fürs zeigenSmile!!


TFTC  OpaTheo

Gevonden 29. september 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ein schönes Fleckchen Erde - auch wenn "schön" vielleicht das falsche Wort ist... Na, ihr wisst schon was ich meine!
Und da ich das Döschen sofort finden konnte, habe auch ich meinen Seelenfrieden erhalten! ;)
Logzeit: 12.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

  Coördinaten  N 51° 49.585' E 008° 25.910'

Gevonden 23. september 2009 lwal0130 heeft de cache gevonden

FTF!!!
Heute mittag die Dose schnell und gut gefunden.
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

Gevonden 23. september 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Nachdem ich um 0:38 Uhr eine dicke Brenessel erwischte (Autsch)

konnte ich um 0:40 loggen :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

[Terug naar de cachebeschrijving]