Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Erinnerung an ...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 05. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Muggelfrei - trotz Ostern - und dann auch noch in Normzeit lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 08. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour zusammen mit Probstein auch hier Station gemacht. Ich kann die Infotafel vor Ort sehr empfehlen, ist ziemlich interessant. Allerdings hoffen wir mal dass der Graben früher etwas breiter war denn so wie er jetzt ist wäre das eine eher dürftige Verteidigung. Ich würde da zumindest so durchlaufen können. [;)]
TFTC aus Oelde

gefunden 18. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein aufregender Cache gewesen. Fünf Anläufe hab ich gebraucht, bis ich das Döschen endlich in der Hand hielt. Beim ersten mal hatte ich irgenwie kein Glück bei der Suche. Bei den nächsten drei Versuchen bin ich immer wieder auf einen kleinen Muggelrentnertreff gestoßen, die dort sehr hartneckig ihre Zigaretten rauchten. Heute bin ich dann in einer Freistunde sehr früh vor Ort gewesen, hatte sofort die richtige Idee und konnte unbemerkt loggen. Bevor ich allerdings das Döschen wieder verstecken konnte, tauchte schon wieder ein Rentnermuggel auf, der sich dort entspannen wollte. Mit ein bisschen Geduld konnte ich die Dose aber wieder plazieren.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 962 )

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr

Oh Mann, hier hat die Suche ganz schön lange gedauert. Die Location kenne ich jetzt mit jedem Winkel und mit jedem Spalt - von oben, der Seite und von unten (!). Letztendlich lags daran, dass ich dann nur unter größten Verrenkungen an das Döschen kommen konnte, da es doch schon fast unerreichbar lag. Ich hab es jetzt wieder am selben Ort aber so deponiert, dass man auch besser dran kommen kann. Auf jeden Fall aber eine nette Location!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 03. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 29. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
"In Erinnerung an..." Bevor ich sentimental werde schnell ein paar Fakten zu diesem gut versteckten Cache:
Muggels: nein
Spaß: ja
Logzeit: 12.30 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

  Koordinaten:  N 51° 48.607' E 008° 25.575'

gefunden 23. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

FTF - die Zweite!!!
Dose heute mittag schnell und muggelfrei gefunden.
Gruß an meinschatz71.

DFDC,
lwal0130

gefunden 23. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit 7ender heute Nacht noch als Bronze geloggt.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 23. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]