Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunde-Runde    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. septembre 2014 2 Skywalker a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

trouvé 19. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 22. septembre 2013 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

trouvé 24. mars 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Note 26. décembre 2012 Rostiy a écrit une note

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...

trouvé 23. septembre 2012 Sciurus_vulgaris trouvé la géocache

Unser erster Mulitcache! Danke, hat uns sehr viel Spaß bereitet Lächelnd

trouvé 14. août 2010 Captain Cooks Bande trouvé la géocache

Sehr schöne Runde als Einstieg in die Schatzsucherei. So lassen sich auch Kinder begeistern. Danke fürs Anlegen.

trouvé 04. août 2010 Amidala trouvé la géocache

Wir haben viel Spaß bei der Suche gehabt.

Es war der allererste und gleich erfolgreich.

Tolle Runde und einfallsreiche Hinweise!

 

Viele Grüße

Amidala

trouvé 25. mai 2010 ullitlove trouvé la géocache

war ein schöner spaziergang

trouvé 24. mai 2010 cachergeo trouvé la géocache

Bei bestem Wetter muggelfrei gelogt! Schöne Runde in der Heimat!

trouvé 23. mai 2010 Röhrchen trouvé la géocache

Diese schöne Runde heute mit flexyy und 2 Gastcachern gegangen und nachdem wir eine Gruppe anderer Cacher überholt hatten auch relativ schnell den Cache gefunden.
Danke für die tolle Tour.

Röhrchen

 

trouvé 25. décembre 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Eine schöne Runde die uns bei glatten Straßen einen schönen Nachmittag beschehrte, bevor es zur Kuchenschlacht ging.

 Grüße aus Peckeloh

Käptn Flints Bande 

trouvé 24. décembre 2009 Hexe&Joni trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang im Schnee vor der Bescherung. Frohe Weihnachten!

trouvé 30. octobre 2009 interberni trouvé la géocache

Weil wir gerade in der Gegend waren und den "Marsch der Ents"
geloggt hatten, bot es sich regelrecht an, mit Hund Theo und
zicla die Hunde.Runde zu machen. Allerdings brach die
Dunkelheit über uns herein und die Taschenlampen hatten
wir clevererweise im Cachemobil gelassen.
So mußten wir am Final das schwache Licht vom Handydisplay
zur Waldbeleuchtung nutzen. Hat so gerade gereicht und wir
konnten um 17:30 h muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 825 )

in: nix
out: TB "Button Book Bug"

trouvé 04. octobre 2009 Karlundbeti trouvé la géocache

Hurra wir sind die ersten. Ein toller Spaziergang mit interessanten Stationen. Sie sind gut zu finden.
Schönen Dank von Karlundbeti  :D javascript:insertSmiley('  :D ')

[Retour à la géocache]