Waypoint search: 

Log entries for Der Bettelstein in Flurstedt    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 February 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z8A1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 February 2017, 14:22 RostiWE did not find the geoacache

Warum wird der Cache bei OC noch als auffindbar angezeigt obwohl er nicht mehr vorhanden ist und bei GC schon archiviert ist?
Hatte mich auf einen Fund gefreut, schade.

RostiWE

Found 03 April 2015, 14:56 jenlei found the geocache

Nach einer  kurzen  Fahrrad-Tour suchten wir den kleinen CACHELachend

nach ca. 15 Minuten fanden wir  ihn dort; er war gut versteckt, aber wenn man ein wenig tastet, bekommt man auch etwas in die Hände Lachend. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns  in das BÜCHLEIN einzutragen


Found 25 December 2014, 17:04 Vampirschwester found the geocache

Heute mit Eilie und Co da gewesen sie waren schon einmal hier dafür konnten sie mir hilfreiche Tipps geben .


Eilie und Co und ich wünschen frohe Weihnachten und gutes neues Jahr

Found 21 December 2014, 14:00 ludmilla21 found the geocache

Nach dem Mittagessen bei kühlem Herbstwetter gefunden.

Das Logbuch liegt leider ungeschützt in seinem Versteck und ist schon etwas feucht, mangels Dose konnte ich leider nichts da lassen.

Found 26 April 2014 Bayernfan2002 found the geocache

 Schöner Cache mit einer schönen Sage. Heute zusammen mit Eleena84 und ihren Kids von der Arbeit gesucht und gefunden

 

Found 03 January 2014 golekin found the geocache

Diesen auf ein Kurzurlaub in Apolda gut gefunden und geloggt.

Found 24 October 2013, 10:47 Glückspaar found the geocache

Found 03 November 2012 Kajaklexa found the geocache

Da der Stein nicht zu übersehen ist, war der Schatz schnell gefunden.
Bin schon oft vorbei gefahren, aber ohne Trollmond hätt ich mich nie hierher verirrt.
Vielen Dank fürs herführen.
rein: Zahnstocherset
raus: Müll! (Kronkorken ect. - wer legt denn so was rein?)

Found 06 October 2011 geoc01 found the geocache

#21 geoc01
06.10.2011
10:58

Schnell gefunden,
das erste mal das ich nicht suchen musste.
In: - Out: -

Found 13 September 2011 Nordlandkai found the geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden.

Schönes Versteck, ich hoffe nur das der Riese nicht nach uns kommt und mit so großen Steinen wirft.

Found 13 August 2011 TherrorGreif found the geocache

Schnell gefunden...

Danke für den Cache sagt das Team von TherrorGreif

Found 06 March 2011 Eilie und Co found the geocache

Auch dieser Schatz wurde heute noch gehoben. Angehalten, angepeilt und geloggt.

Found 01 April 2010 trialhoschi found the geocache

#519
Vor dem Dönerstag haben wir und Discover500 hier mal vorbeigeschaut und die Dose gehoben.
Danke für's Verstecken,
trialhoschi

[Back to the geocache listing]