Ricerca waypoint: 

Log per Der Bettelstein in Flurstedt    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z8A1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. febbraio 2017, 14:22 RostiWE non ha trovato la geocache

Warum wird der Cache bei OC noch als auffindbar angezeigt obwohl er nicht mehr vorhanden ist und bei GC schon archiviert ist?
Hatte mich auf einen Fund gefreut, schade.

RostiWE

trovata 03. aprile 2015, 14:56 jenlei ha trovato la geocache

Nach einer  kurzen  Fahrrad-Tour suchten wir den kleinen CACHELachend

nach ca. 15 Minuten fanden wir  ihn dort; er war gut versteckt, aber wenn man ein wenig tastet, bekommt man auch etwas in die Hände Lachend. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns  in das BÜCHLEIN einzutragen


trovata 25. dicembre 2014, 17:04 Vampirschwester ha trovato la geocache

Heute mit Eilie und Co da gewesen sie waren schon einmal hier dafür konnten sie mir hilfreiche Tipps geben .


Eilie und Co und ich wünschen frohe Weihnachten und gutes neues Jahr

trovata 21. dicembre 2014, 14:00 ludmilla21 ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen bei kühlem Herbstwetter gefunden.

Das Logbuch liegt leider ungeschützt in seinem Versteck und ist schon etwas feucht, mangels Dose konnte ich leider nichts da lassen.

trovata 26. aprile 2014 Bayernfan2002 ha trovato la geocache

 Schöner Cache mit einer schönen Sage. Heute zusammen mit Eleena84 und ihren Kids von der Arbeit gesucht und gefunden

 

trovata 03. gennaio 2014 golekin ha trovato la geocache

Diesen auf ein Kurzurlaub in Apolda gut gefunden und geloggt.

trovata 24. ottobre 2013, 10:47 Glückspaar ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2012 Kajaklexa ha trovato la geocache

Da der Stein nicht zu übersehen ist, war der Schatz schnell gefunden.
Bin schon oft vorbei gefahren, aber ohne Trollmond hätt ich mich nie hierher verirrt.
Vielen Dank fürs herführen.
rein: Zahnstocherset
raus: Müll! (Kronkorken ect. - wer legt denn so was rein?)

trovata 06. ottobre 2011 geoc01 ha trovato la geocache

#21 geoc01
06.10.2011
10:58

Schnell gefunden,
das erste mal das ich nicht suchen musste.
In: - Out: -

trovata 13. settembre 2011 Nordlandkai ha trovato la geocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden.

Schönes Versteck, ich hoffe nur das der Riese nicht nach uns kommt und mit so großen Steinen wirft.

trovata 13. agosto 2011 TherrorGreif ha trovato la geocache

Schnell gefunden...

Danke für den Cache sagt das Team von TherrorGreif

trovata 06. marzo 2011 Eilie und Co ha trovato la geocache

Auch dieser Schatz wurde heute noch gehoben. Angehalten, angepeilt und geloggt.

trovata 01. aprile 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

#519
Vor dem Dönerstag haben wir und Discover500 hier mal vorbeigeschaut und die Dose gehoben.
Danke für's Verstecken,
trialhoschi

[Ritorna al listing della geocache]