Recherche de Waypoint : 

Logs pour A93 - Exit 16    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. mai 2014, 16:47 Metrax trouvé la géocache

Heute war ich auf dem Weg von München nach Berlin. Damit die Fahrt nicht so langweilig wird, habe ich den Umweg über die A93 genommen und noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei.

Sogar ohne Hinweis schnell gefunden. Aber schicke Dose.

trouvé 15. avril 2012 Tharandter trouvé la géocache

Auch hier war nochmal ein Zwischenstopp angesagt um einige der grünen Dosen vom Autobahnrand zu entfernen! Zwinkernd Der kleine war schnell enttarnt und schon konnte ich mich in ein neues Logbuch pinseln!

trouvé 02. septembre 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[110#14:29]

Auf einem kurzen Stop am TB Hotel gehalten.

Out: TB

E. Palazzo

trouvé 14. août 2011 Kracher1989 trouvé la géocache

Hiho

hab heute zum ersten mal selbst gesucht. war am anfang etwas knifflig aber ein super versteck

 

trouvé 03. juillet 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Kurz rausgefahren und schnell gefunden.
Danke

trouvé 19. avril 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Was bei Exit 18 nicht funktioniert hat, hier gleich wieder wettgemacht... DFDC

trouvé 17. avril 2011 Gommy trouvé la géocache

Schöne Sache, schnell gefunden. Ich merk schon das Caching-Fieber bei mir ausbrechen =)

trouvé 20. février 2011 sunny11 trouvé la géocache

Hallo,

dies ist unser erster Fund.Hurra,haben es ganz schnell gefunden.

Haben ein Glücksklammer mit beigelegt :-D

trouvé 25. octobre 2010 ElGreco76 trouvé la géocache

Schneller, einfacher Cache zum Loggen. Schon praktisch, wenn man eh nur auf der Durchreise ist ;-)
Vielen Dank dafür!

trouvé 03. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cacher- und Badewochenende im Erzgebirge kurz rausgefahren und geloggt.

trouvé 27. septembre 2010 steinhügel trouvé la géocache

zwar nicht im Anzug aber im Auftrag unterwegs und so konnte Ich heute hier auch mal anhalten...

DfdC
Steinhügel

trouvé 19. août 2010 Steppenwolfi trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde schnell gefunden.

Schönes Versteck, hab auch was dagelassen.Tongue out 

Note 24. juillet 2010 viperopf a écrit une note

In: Coin

trouvé 08. juin 2010 viperopf trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell eingeloggt. Super Versteck! Stift dagelassen, da keiner in der Box.

Grüße viperopf 

 

trouvé 24. octobre 2009 ansa61 trouvé la géocache

Ich glaube, sooo dicht bin ich noch nie an einen Cache gefahren. Um 17:10 trugen wir uns ins Logbuch ein. No trade. DfdC

trouvé 04. juillet 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Log hier mal nachgetragen

trouvé 04. juin 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Ratz- fatz gefunden. Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

trouvé 23. mai 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 31, 16:13 Uhr, ges# 179

Während einer kurzen Fahrtunterbrechung schnell gefunden.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2, 6)

trouvé 22. mai 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Aszrael auf unserer Tippeltour gefunden!
TFC Lilly_666 :-)

trouvé 15. mai 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 26. avril 2009 whans trouvé la géocache

Der Cache war schön trocken in seinem Nest. Er wurde gleich gefunden.
out: GC
in: TB
TFTC, whans

[Retour à la géocache]