Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Peuntbach süd    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. octobre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Berlin wurden noch einige Dosen gesammelt irgendwie muss man ja bei dem Zäh fließendem Verkehr noch was positives abgewinnen [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 27. décembre 2011 vordorfer trouvé la géocache

wollte mal einen Geokrety an diesen tollen Platz übernachten lassen

ging schon auf Reisen bevor ich ihn loggen konnte

trouvé 29. août 2011 grosserbauer trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei kurzer Rast. TFTC, grosserbauer & sandhya

trouvé 15. août 2011 Kracher1989 trouvé la géocache

War ein recht lockerer cache aber genau das richtige für mich als anfänger

trouvé 23. juillet 2011 ErWiWo trouvé la géocache

So einen großen Behälter auf einem Autobahnparkplatz -> Spitze.
Danke für das Verseck.

trouvé 12. juin 2011 Maddonny trouvé la géocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp schnell gefunden.
Out: TB
TFTC, Maddonny

trouvé 09. juin 2011 JohnDeg trouvé la géocache

Im großen Behälter war zwar etwas Wasser drin, aber da sich der Cache selbst in einer separaten Dose befindet, war das kein soo großes Problem. Und Geruchsbelästigung?? vielleicht hat heute mein Riechkolben gestreikt...

Danke für den großen Cache und viele Grüße,

Reinhard

GC#1238 - Team JohnDeg´s Homepage

trouvé 02. mai 2011 Tharandter trouvé la géocache

Die Umgebung des Cacheverstecks ist widerlich! Zunge raus
Schade das es für diese schöne große Dose keinen anderen Platz gab wie in den Büschen der Trucker.

trouvé 28. avril 2011 dulldappn trouvé la géocache

Zusammen im Team Brücklein sozusagen als "Nebenkriegsschauplatz" geloggt.

TFTC

trouvé 12. mars 2011 kef trouvé la géocache

Gefunden... Allerdings muss man sich schon unsichtbar machen, um an den Truckern vorbeizukommen.

Out: TB

This entry was edited by kef on Saturday, 12 March 2011 at 20:31:26 UTC.

trouvé 12. mars 2011 BiKtU trouvé la géocache

found with kef

trouvé 04. novembre 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Passau musste ich hier kurz zum Mail-lesen anhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass ich auf dem Weg zum Winterurlaub im Februar schon einmal hier erfolglos den Schnee durchwühlt habe.

Heute wurde ich dafür schnell fündig. =) Ein TB aus Österreich rein und einen GC raus.

Vielen Dank.
Carsten

trouvé 30. octobre 2010 thorbytes trouvé la géocache

#GC 296 @ 15:03 Uhr

Heute auf den Weg zu nem inoffiziellen Event hier vorbei gekommen. Erst überlegt, von welcher Seite ich den am Besten angehe. Als ich dann allerdings eine Steintreppe gesehen habe, war diese Frage recht schnell beantwortet. Also drauf los und plötzlich vernahm ich ein seltsames Geräusch unter meinen Füßen. Ich stand bereits auf dem Versteck Das Laub ist zu dieser Jahreszeit wirklich eine sehr gute Tarnung.

Ach ja: Hab noch mit einer reisenden Kuh im Stall eingecheckt

TFTC sagt thorbytes

trouvé 09. octobre 2010 4 Auritzer trouvé la géocache

Schnell auf der Reise in den Urlaub gesucht und gefunden

trouvé 03. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Erzgebirge gehalten und die schöne Konstruktion bewundert. Schade nur, dass die vielen Autofahrer scheinbar den Weg ins Toilettenhaus nicht finden. Auf dem Weg zum Cache mussten wir stark aufpassen, nicht falsch zu treten.

trouvé 25. septembre 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Das Versteck ist prima.
Es waren sogar mal 2 TB drin.
Wir hatten nichts zum tauschen, so werden wir sie nur discovern.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 16. mai 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

Sch

trouvé 09. mai 2010 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 29. septembre 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 31. juillet 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 38, 19:55 Uhr, ges# 218

Auf dem Weg nach Straubing schnell mal das TB-Hotel besucht. Super Dose und sehr liebevoll gestaltetes Logbuch. Ein Traum von einem Autobahncache.

IN: Coin
OUT: Coin

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

[Retour à la géocache]