Recherche de Waypoint : 

Logs pour KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2015, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier hab ich mich langsam vorgearbeitet.
Ich mag es ja auch lieber wo es etwas ruhiger ist;-)
Die Dose dann mit dem Spoiler gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. octobre 2014 Eiertante117 trouvé la géocache

#693#

Vorm Zoigl-Event noch a paar Döschen gesucht und gefunden.

trouvé 02. septembre 2010 grosserbauer trouvé la géocache

Geduld ist wohl eine Tugend, die man am besten beim Cachen lernt. Nachdem ich den Hint verstanden hatte ging das Finden ganz schnell. Allerdings stellte sich während des Loggens ein Auto-Muggel daneben, weigerte sich aber standhaft auszusteigen. Also erst mal die Location ausgiebig bewundert, das KEC besucht, das Logbuch komplett durchgelesen. Nach ner geschlagenen Stunde saß er immer noch im Auto und ich musste irgendwann weiter. Also einen kurzen Moment der zeitungslesenden Abgelenktheit ausgenutzt und mit einem blitzartigen Hechtsprung das Döslein zurückgebracht. War wohl nicht so mein Tag, aber Ende gut alles gut :-) Viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer

trouvé 03. juin 2010 viperopf trouvé la géocache

Sehr angenehm bei strömenden Regen zu suchen!Dank Spoilerbild und Familienunterstützung schnell gefunden. No Trade!

trouvé 20. novembre 2009 luxx777 trouvé la géocache

auf der Heimreise wollte ich hier noch einen kleinen Cache mitnehmen und wusste auch gleich, wo ich suchen musste. Leider standen anfangs noch Jugendliche mit ihrem Skateboard direkt davor, so dass ich fast schon wieder davonfahren wollte. Doch diese verlie&#xDF;en gleich den Ort und ich konnte noch in Ruhe suchen. Nach einigen vergeblichen Suchstellen, konnte ich ihn dann doch noch finden. Kaum zu glauben, dass man den dort so schwer sehen kann.<br/>Vielen Dank,<br/>Luxx777

trouvé 26. septembre 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

[Retour à la géocache]