Recherche de Waypoint : 

Logs pour B299 - Lausnitz Brücke    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2011 sunny11 trouvé la géocache

waren heute um 17.00 am Fundort.Ich hatte zuerst Tomaten auf den Augen,aber zum Glück hatte ich noch jemanden dabei, der es schnell fand Verlegen Schönes Versteck  Lachend

trouvé 01. novembre 2010 Faust 64 trouvé la géocache

Cachen auf der Heimfahrt von Tirschenreuth nach Kaiserslautern, 11 Founds, ein DNF, dies war der dritte Treffer heute.

Da wir den Wagen ziemlich weit entfernt geparkt hatten, führte uns eine recht lange Wanderung (zum Teil über die ehemalige Bahnstrecke) zur Dose. Die war dann dank genauer Koords bei gutem Empfang schnell entdeckt.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um 12.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1831

trouvé 23. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

TFTC - mehr im OC-Log

trouvé 23. août 2010 Steppenwolfi trouvé la géocache

 War heute etwas mit blindheit geschlagen.

Aber meine Schnecke hatte den richtigen Richer.Wink

out: Auto

in: Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 31. décembre 2009 ansa61 trouvé la géocache

Einen grün-weißen Partybus haben wir heute hier nicht gefunden, aber eine kleine Dose mit einem Logbuch. Um 13:20 Uhr trugen wir uns ein und beendeten damit unser Cacher-Jahr 2009. Vielen Dank für diesen Cache.

[Retour à la géocache]