Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place MG-Schartenstand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 bellino hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter und völlig ohne Muggels gefunden. Obwohl wir hier in der Nähe wohnen, kannten wir diesen Bunker noch nicht. Vielen Dank fürs Herführen!Lachend

gefunden 29. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Irgendwie standen wir eine Weile am Schlauch und haben die Beschreibung bestimmt 5x gelesen, bis wir endlich kapiert hatten, was zu tun ist. Dann hatten wir noch ein paar Problemchen mit dem rückwärts zählen und landeten mitten im Dorf. Schlußendlich haben wir den Bunker und die Dose dann aber doch noch gefunden. Nach einer ausgiebigen Untersuchung des Bunkers ging es dann über die nasse Wiese zurück zum Auto. TFTC

gefunden 16. August 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

[Zurück zum Geocache]