Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place MG-Schartenstand    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2011 bellino trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter und völlig ohne Muggels gefunden. Obwohl wir hier in der Nähe wohnen, kannten wir diesen Bunker noch nicht. Vielen Dank fürs Herführen!Lachend

trouvé 29. août 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Irgendwie standen wir eine Weile am Schlauch und haben die Beschreibung bestimmt 5x gelesen, bis wir endlich kapiert hatten, was zu tun ist. Dann hatten wir noch ein paar Problemchen mit dem rückwärts zählen und landeten mitten im Dorf. Schlußendlich haben wir den Bunker und die Dose dann aber doch noch gefunden. Nach einer ausgiebigen Untersuchung des Bunkers ging es dann über die nasse Wiese zurück zum Auto. TFTC

trouvé 16. août 2009 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

[Retour à la géocache]