Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2010 Buschmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, das war mein erster Schatz, hat Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten.

NO IN NO OUT

PMR CH 2

gefunden 27. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was mache ich nach dem Gang zur Wahlurne mit dem angebrochenen Nachmittag?
... von Frogs 4 hierher... nach einem schönen Spaziergang im letzten Büchsenlicht....

[b]F T F !!!![/b]

(Fourth To Find.....[}:)][}:)][}:)][}:)])

... und endlich mal kein Sticker mit nem grinsenden Gesicht im Logbuch[}:)][}:)][}:)]....
Den Cache flott, aber nicht wirklich ratzfatz gefunden, gelogged und wieder versteckt.
TFTC!
Dingo01

A nice yet short walk, a fine cache ... No problem to find and log this one in the scenic Viersen/Schwalm area.... no trade.
TFTC!
Cheers,
Dingo01

Herzliche Grüße an Usimo und die gesamte nette Bande, die ich immer wieder beim Nettetaler Geocaching Stammtisch treffen darf....

[Zurück zum Geocache]