Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was sich liebt, das neckt sich...    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2009 Jo+Engel2 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein geiler Cache!!!! Das Lob schlechthin!!!!! mehr ist nicht zum sagen!!! Man muss ihn einfach machen!!! mehr auf com..

D a n k e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

encuentran 12. septiembre 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Im Team mit Allgäu-Biker und Tunkunder hatten die abwechslungsreichen Stationen keine Chance des ungelöst bleibens. Nur die Stage5 hat uns leichte Einstiegsprobleme bereitet, weil wir bei der vorhergehenden Aufgabe... dafür hat die Erkundung einen mords-Spass gemacht. Das (momentane) Final ist zwar klasse gemacht, aber eigentlich ein No-Go für ein Cacheversteck!!!!
Danke für die Dose und die kurzweilige Nacht. Gruss OskarZuFuss

[Volver a la lista de geocache]