Waypoint search: 

Log entries for Ein wirklich großer Mann    Found 32x Not found 0x Note 1x

Found 18 September 2010 Big GreyWolf found the geocache

Schnell gelöst und gelogged. 

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

Found 08 July 2010 goof390 found the geocache

nachdem wir heute bei dem großen mann waren schreit doch dieser cache geradezu noch gemacht / beantwortet zu werden Smile.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

 

Found 07 April 2010 Wastl found the geocache

Das Loggen dieses Caches war nach unserem "He...-Tag" natürlich Pflicht!

DFDC Wastl

Pictures for this log entry:
14 Zeichen14 Zeichen (Spoiler)

Note 19 March 2010 Herr Unterberg wrote a note

Finde hier gerade einen Fehler: Das Objekt wurde im 19. Jahrhundert entworfen, nicht im 18.! Tongue out

Klugscheisserische Grüße
Herr Unterberg

Found 16 February 2010 Radioaktivman found the geocache

is ja klasse bei den Wetter kann man von zu Hause aus Cachen

 

TFTC

Found 09 February 2010 woschpb found the geocache

War gleich beim Lesen auf der richtingen Fährte.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Found 09 February 2010 Mr. Spock 100 found the geocache

Nach einiger Zeit und vor allem vielen Selbstzweifeln ob ich lesen kann oder nicht, in den Spamordner meines Postfachs geschaut und erleichtert festgestellt, dass ich doch nicht alles falsch gemacht hatte....

 

TFTC

Found 09 January 2010 Aldokyl found the geocache

Genau der richtige Cache für dieses Mistwetter. Und noch was dabei gelernt.

Danke dafür.

Found 07 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Danke fürs Zeigen und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

Found 05 January 2010 renaaH 2 found the geocache

In meiner Kinderzeit war hier ein Pflichtbesuch fällig.

TFTC sagt renaaH 2

Found 11 December 2009 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 06 December 2009 Mary-Micha found the geocache

unser erster log!

schnell gefunden! ;-)

Found 02 December 2009 Zwiebus found the geocache

auch als Süd-Ostwestfale :-), kein Problem!

TFTC

Zwiebus

Found 08 November 2009 Herr Unterberg found the geocache

Drei Sekunden nachgedacht.
Wenn man in seinem Schatten wohnt keine nennenswerte Aufgabe...

Danke und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 01 November 2009 nin&wau found the geocache

TFTC Smile

Found 01 November 2009 Thimboo found the geocache

Als Lipper nicht allzu schwer.

Mein erster Chache :-)

Found 25 October 2009 searcher99 found the geocache

Da ich früher sehr häufig mit meinen Eltern und der Schule an diesem Ort war, brauchte ich nur kurz nach der Lösung suchen.

DFDC

Found 09 October 2009 Polizei found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke

Polizei

Found 08 October 2009 SPATEN found the geocache

Found 07 October 2009 geopb80 found the geocache

Trotz der weiten Entfernung zu meinem Zuhause doch recht bequem im Wohnzimmer unter der Wolldecke gelöst  ;-)

Found 03 October 2009 Swabedoodah found the geocache

Taste mich gerade an das Geocaching heran und so sind diese Aufgaben ja gerade eine wirklich gute Übung. Vielen Dank dafür.Laughing

Found 30 September 2009 quilterin found the geocache

Grade die Veröffentlichung gesehen, schnell gelöst :-)

Obwohl wir in der Nachbarschaft eben mal über die Landesgerenze wohnen, waren wir schon lange nicht mehr dort - sollten wir uns für diesen Herbst doch mal vornehmen. Danke fürs in Erinnerung Rufen!

 

quilterin100

Found 30 September 2009 Dadadanda found the geocache

Als Detmolderin war die Frage für mich kein Problem und fix erledigt.

DFDC

Found 30 September 2009 Spusi12 found the geocache

Der große Mann konnte sich nicht verstecken.

Danke sagen Spusi12

Found 30 September 2009 owl01_de found the geocache

Seit Ewigkeiten keinen OC Cache mehr gelogt (na gut, das ist auch Faulheit...), da kam dieses kleine Rätsel gerade richtig. Laughing Danke sagt Team owl01_de

Found 30 September 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

War mir sofort klar. Name musste aber gegoogelt werden.

Ist ein wirklich imposantes Gebilde. Waren richtig beeindruckt bei unserem ersten Besuch.

Danke

Found 30 September 2009 Piraten33 found the geocache

Den Nachnamen wusste ich so...den Rest mußte ich googeln.

TFTC die Piraten

Found 30 September 2009 merlyn-thomas found the geocache

#295

Hallo,

ich habe schon lange keinen OC Cache mehr geloggt...Vielen Dank für das kleine Rätsel...

DFDC sagt merlyn-thomas

Found 30 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gemacht! TFTC

Found 30 September 2009 heli01 found the geocache

Das war ein schneller Cache für zwischendurch ;-) und gleichzeitig mein erster virtueller.

 

TFTC

heli01

Found 29 September 2009 geofixhx found the geocache

Ein grober Blick auf die Karte und die Antwort war klar. Danke für den Virtuellen!

geofixhx

Found 29 September 2009 OpaTheo found the geocache

War nett mal wieder einen virtuellen zu loggenLaughing!!

 Gruß  OpaTheo

Found 29 September 2009 FonsB found the geocache

FTF.

Wie schön, gleich die richtige Idee gehabt, geschaut und und schon war alles klar. Danke für die Cacheidee und das Erinnern an diesen Ort. DFDC

[Back to the geocache listing]