Recherche de Waypoint : 

Logs pour unten und oben    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Am Anfang hatte ich ein paar kleine Probleme "unten" zu finden, da das GPS auf ein "unten" ein paar Meter weiter zeigte. Dies konnte aber durch einen Neustart behoben werden. Mit dem richtigen Hinweis "unten" in der Hand, ging es dann endlich Richtung "oben". Das hat richtig Spass gemacht. An der Dose angekommen, musste ich dann leider feststellen das irgendwo zwischen der ersten und zweiten Station mein Kugelschreiber zerlegt hatte. Nur die Hülle und der Druckknopf waren noch vorhanden. Glücklicherweise befand sich in meiner Tasche noch gleichwertiger Ersatz, doch auch oben wäre ja noch ein Stift vorhanden gewesen.
Danke sehr für die frühsportliche Einlage.

trouvé 21. septembre 2009 ninharp trouvé la géocache

Tja da war ich wohl wieder zu Spät dran  ;) An der Ankunft am GZ kam mir das dort parkende Auto schon verdächtig vor  ;) Und siehe da, hat da jemand die Dose vor mir gefunden ;)
Naja für den STF hats ja noch gereicht  ;) Aber die Dose hats in sich, nette Höhe ;)
Nachdem ich fertig war mit loggen kam auch schon ein weiteres Auto an, der mirdif ;)
Der dann auch schnell mit ein paar Tipps loggen konnte ;)

TFTC

ninharp

trouvé 21. septembre 2009 4G-Team trouvé la géocache

Unten konnte ohne Probleme gefunden werden. Oben war nach kurze Suche auch gefunden und nach einer kleinen Klettereinlage auch schnell geloggt.

Danke für den Cache
4G-Team

[Retour à la géocache]