Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammuts in Breberen?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Z9NG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. November 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

nachgelogged

GEOrgCACHING

gefunden 26. Juni 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

After logging this very nice little cache we went to the beautiful trees.
I think that I have seen them before.
They are not very large but they look impressive.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful trees.

gefunden 07. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Erst mit falschem Hint nicht gefunden, aber dann ging´s schnell.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#2391

gefunden 19. Dezember 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 18. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 12. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Eine Folge aus der Serie "Und das GPS hat doch Recht!".
Gestern den Hint nur Oberflächlich gelesen und an der völlig falschen Stelle gesucht, obwohl mich das Garmin schon in die richtige Ecke lotsen wollte. Heute nochmal da gewesen und das PET-Röhrchen auf Anhieb gefunden.
Danke für das Schicken auf die Mammut-Jagd und viele Grüße - Sven

gefunden 13. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]