Recherche de Waypoint : 

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. septembre 2011 flil trouvé la géocache

Nach dem Tanken noch schnell gesucht. Mutig [;)] nähergetreten und geloggt. TFTC und die Info´s flil

trouvé 28. août 2011 alrik&sarah trouvé la géocache

gefunden^^ auch danke ans Herführen!

trouvé 01. novembre 2010 docstade trouvé la géocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst.

gibts für diesen cache eigentlich eine gute zeit? ich war 2 mal hier, irgendwie gabs aber immer eine geschickte tarnung...

danke fürs herführen!

trouvé 21. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Der Cache hat es doch in sich, insgesamt war ich bestimmt drei mal hier bevor mir ein Licht aufging. Schöne Idee danke. Über dieses Aussenlager bin ich schon mal gestolpert. Ich finde diese Epoche sehr traurig.

trouvé 05. juillet 2010 lietzer07 trouvé la géocache

ca. 14:30 Uhr
Habe diesen historischen Platz heute mit meinem Sohn aufgesucht. Hätte ohne seine Hilfe wahrscheinlich nicht geloggt. Super Idee, fast schon genial.
Danke sagt rosennacht.

trouvé 01. juillet 2010 PerleMD trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

THX

trouvé 17. mai 2010 chipi trouvé la géocache

Ich kann mich dem nur anschließen, sehr schönes Versteck! :)

trouvé 08. mai 2010 macotoph trouvé la géocache

Ein absoult geniales Versteck. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, als mir bewusst wurde, wo sich die Dose versteckt. Eine extrem gute Idee!

Die Dose selbst war leider etwas mit Wasser geflutet, der Inhalt ist jedoch dank zusätzlicher Tüte unversehrt. Ich hab mal alles abgetrocket. Trotzdem ist eine Cachewartung sinnvoll. Das Logbuch ist praktisch voll und fängt an sich zu zerlegen.

 

trouvé 10. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2010 Rissel trouvé la géocache

Weiblicher Spürsinn verhalf zum Erfolg. Auf so ne Versteckidee muss man erstmal kommen. Klasse!

TFTC Team Rissel

trouvé 22. février 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch wenn das Listing dieses Caches sehr nachdenklich stimmen sollte, mu&#xDF;te ich beim Fund des <br/>Versteckes herzlich schmunzeln. Da wollte doch etwas ganz und gar nicht in das sp&#xE4;twinterliche Bild <br/>dieser Umgebung passen. In den gr&#xFC;nen Jahreszeiten ist der Schwierigkeitsgrad sicher berechtigt, aber <br/>im Moment ist die Dose eigentlich nicht zu verfehlen. <br/>Meinen Kilometerz&#xE4;hler logge ich hier als Meilenstein ein, zwei Pathtags habe ich von "Kaisers Handy - <br/>Station 13" mitgebracht. Vielleicht kann jemand damit was anfangen. <br/>Danke! <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Note 23. décembre 2009 sax76 a écrit une note

Die Tarnung ist spurlos verschwunden, auch im näherem Umkreis war sie nicht zu entdecken. Vielleicht schmückt sie jetzt eine Muggelwohnung . Die Dose macht jetzt erstmal Weihnachtsurlaub. Sobald Ersatz besorgt ist geht es weiter.

trouvé 13. octobre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Zum Glück waren wir hier nach 2 Tagen da, auch wir haben hier das Wasser beseitigt, der Cache selbst war noch trocken, die Dose ging aber auf Grund Verbeulung sehr schlecht auf.

Danke an Sax76 für die schöne Idee des Verstecks und auch an die Erinnerung an ein Stückchen trauriger Geschichte von Magdeburg

trouvé 11. octobre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 26. septembre 2009 tintenbrot trouvé la géocache

Um 7:15 nach einigem ratlosen Suchen gefunden.
Tolles Versteck. - Hoffentlich hälts den kommenden Herbst aus.

TFTC
Tintenbrot

trouvé 06. septembre 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

16:20 Was für ein tolles Versteck. So was habe ich wirklich noch nie gesehen. Auf was für Ideen so die Owner kommen. Auch der Hintergrund zum Cache war prima recherchiert. Schöner Abschluß für unsere Sonntags-Tour.

TFTC sagt die Dorfjacke

trouvé 17. août 2009 MayBe trouvé la géocache

#1338 - 19.20 Uhr - 7/7

Danke für die Vorstellung dieses Ortes, davon hatte ich bisher keine Ahnung. Ich fand es auch gut, dass der Cache ein Stück abseits platziert wurde. Die Tarnung sah ich sofort und ich ignorierte sie sofort. Nach einem kurzen Rundgang kehrte ich zum Ausgangspunkt zurück und dieses Mal blieb mein Blick lange genug hängen. Klasse Tarnung! [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 11. août 2009 firlefranz trouvé la géocache

Die Gedenktafel an der Einfahrt hatte ich bisher nicht wahr genommen. Glücklicherweise war 10 vor acht schon alles ruhig. Ich hatte mir zwei, drei Logs durchgelesen. Mit den 'Hinweisen' ging es ganz schnell, ja und etwas auffällig war es auch schon. Aber für den FTF ist D3 eine gute Wahl.
Danke für's Zeigen und die tolle Versteckidee!!

Grüße
firlefranz

trouvé 10. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Nach einigem auf der Stelle Rumgetrampel hab ich dann doch mal genauer hingeschaut und schon sprang es mir auch ins Auge :).
Danke fürs Zeigen. Ist mir sicher schon einige Male aufgefallen aber nie so richtig bewusst geworden.

TFTC
sinistarlb

trouvé 05. août 2009 Ettat trouvé la géocache

Diese Gedenkstätte kannte ich natürlich. Wir haben ja dort in der Nähe gewohnt. Beim Suchen fiel mir ein, dass ich sogar noch eine Mitgliedskarte für die Videothek besitze. Aber das half mir wenig bei der Suche. Erst ein Hint von Sax führte mich dann an die Dose.
Vielen Dank von Ettat.

[Retour à la géocache]