Waypoint-zoeken: 

Logs van QR! Service Pack 1    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. december 2010 docstade heeft de cache gevonden

endlich komme ich mal zum nachloggen der wintercaches bei oc - danke fürs ausprobieren lassen eines neuen apps, hat klasse funktioniert...

der kleine konnte sich trotz der widrigen witterungsbedingungen nicht lange vor mir verstecken!

Gevonden 07. augustus 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Schneller Cache im Grünen. Dieser kleiner Rätzelcache wurde zu unserem 100.
Danke sagt Team Rissel

Gevonden 20. oktober 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist wie im wirklichen Leben, MDoof funktioniert auch erst nach mehrmaligen Updates und Service Packs. Mit dem SP1 war die Lösung schnell gefunden und bei heutigem besserem Wetter, wie in den vergangenen Tagen, konnten wir bei einen kleinen Spaziergang nach Feierabend diesen liebevoll gestalteten Cache gut finden.

Danke an Sax

IN: TB

Gevonden 04. oktober 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute kam mir wieder der Service Pack 1 in den Sinn und da schaute ich mal genauer hin. Nachdem ich einige Änderungen mit einem Paint Programm durchgeführt hatte, schaute ich mit dem Handy auf das Kunstwerk und es sagte "bing bing" und schon stand die Lösung da. Nun gings in die alte Heimat zur Suche und trotz Muggel an Muggel konnte ich dank dem besseren Versteck gut loggen.
Danke sagt Ettat

Gevonden 01. oktober 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Erst fand ich gar keine Lösung und so hab ich überlegt, ob ich net ohne Lösung suchen sollte, da ich ja das erste Release auch gefunden hab, und ein paar Meter weiter sollten doch überschaubar sein. Aber dann packte mich der Ehrgeiz. Ich fand leider keine Anleitung, wie man ein QR Punkt für Punkt übersetzt (vielleicht kann mir da jemand Hilfsquellen verraten ;)), jedoch viel mir hier was auf, womit ich auch prompt ins Schwarze traf :).
Das Versteck ist viel sicherer als das erste. Und die Tarnung ist auch super. Das wird halten :).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 27. september 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Noch ohne Service Pack um 7:20 gefunden.
Hier muggelts tatsächlich sehr.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Grüße aus Mittelhessen

Tintenbrot

Gevonden 26. september 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Sollte man einen Cache nicht vor dem Service Pack suche?? Definitiv NEIN! Der Hint-Decoder hat irgendwie seinen Dienst verweigert, aber seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Rechner zwei, drei Freeware-Dekoder installiert (zählt das als 'selbst-Hand-angelegt'?) - einer hat mir dann ein Ergebnis ausgespuckt.
Vor Ort war die neue Dose trotz dem Update schnell entdeckt - schönes Versteck!!
Danke an den Sax für die Neuauflage, hoffe SP2 wird nicht nötig sein

Grüße firlefranz

Gevonden 22. augustus 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Den konnte ich ja fast im Kopf lösen Das Versteck war dann auch schnell entdeckt. Musste aber etliche Runden drehen, da mich ein Fahrradopi doch sehr auffällig beobachtete. Hoffentlich hält der Cache noch lange. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Gevonden 19. augustus 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1340 - 14.45 Uhr - 2/3

Das Rätsel war einszweifix gelöst, ist schließlich ein waschechter QR! Und vor Ort konnte ich mein Fahrrad gleich an der Tarnung parken... [:D]

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]