Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Börger/Pastorswald Weseke    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2022 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute noch einmal in den Kreis Borken.
Hier hatten wir vor zwei Wochen einen Challenge Cache gemacht, den wir beide noch nicht erfüllten.
Vitrus fehlte nur noch ein Cache mit über 140 Favs, mir fehlten noch 5 [:O].
Aber dann muss man halt einfach weitermachen [:D].

Nachdem wir eine schöne Tradirunde gelaufen sind und ich auf dem Weg noch zwei weitere Fav-Dosen gemacht hatte, fehlte mir tatsächlich nur noch eine einzige Dose zur Erfüllung der Challenge.
So schauten wir auf der Karte nach und beschlossen spontan, noch nach Weseke zu fahren [8D].

Von der Mühle aus ging es durch den schönen geologischen Garten in die Innenstadt um den Sippel Jans und die Wäske zu finden.
Dabei gab es dann auch noch Labcaches zu machen, einen Wherigo, einen Earthcache und einen Multi [:)].
Alles richtig gemacht [:D]
Zum Abschluss sind wir dann noch einmal über die große Straße in den Wald und haben diesen Cache dann noch finden können.
Reminder to myself: immer eine starke Schnur im Rucksack haben, dann brechen nicht die Finger [:P].

TFTC sagt
Nicky
#20776

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

encuentran 21. mayo 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nicky BJ und der Fellnase ging es heute in den Kreis Borken.
Hier hatten wir einige Caches auf dem Schirm. Irgendeine Statistik oder Challenge lockt ja immer. [:D]

Ganz in der Nähe hatten wir geparkt und als Tagesabschluss ging es noch kurz über die Straße in den Wald. Ich dachte die Dose hängt hoch, war aber gar nicht. Nicky BJ hat das eindeutige Versteck entdeckt.

Grüße
Vitrus

encuentran 12. abril 2015 reneboh ha encontrado el geocache

Sehr cool! Dafür gibt es einen Fav-Point!

DFDC!

encuentran 21. julio 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf endlich fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 23. septiembre 2012 Slini11 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch habe ich nach 45 min aufgegeben.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann Infos von anderen Cachern darüber eingeholt, wo der Cache versteckt ist.
Als ich dann heute die Dose suchte, wurde ich trotzdem nicht sofort fündig.
Eigentlich finde ich es ja nicht so gut, wenn Bäume gefällt werden aber hier wars sehr hilfreich...
So konnte dieser schwer verstecke Cache doch noch gefunden werden.
Danke,
Slini11

encuentran 22. agosto 2011 Moevv ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

  New coordinates:  N 51° 53.737' E 006° 51.490', moved by 217 meters

encuentran 24. octubre 2010 ladyfe ha encontrado el geocache

Supertoller Cache, war nur mit Hilfe von einen Mitcacher zu finden.Klasse.

encuentran 05. septiembre 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

encuentran 19. agosto 2010 zibbelweske1105 ha encontrado el geocache

Haben den Cache eben auf unserem Abendspaziergang mitgenommen. Das Versteck war gut zu finden, als kleine Herausforderung für uns...der dunkle Wald, da es bereits nach neun Uhr abends war. Wir haben uns gefragt...wer legt denn ein Snickers in das Behältnis?...das fanden wir dann doch etwas ekelig! na die Tiere wird's freuen :-)

encuentran 09. agosto 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach meinem "daily cache" heute hier gelandet - TFTC

Out: TB NEMO
In: Nix

encuentran 01. agosto 2010 master1909 ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang, schnell gefunden ! Haben noch ein Festival-Flyer reingelegt, nichts rausgenommen.

encuentran 01. mayo 2010 KopiCache ha encontrado el geocache

<p>Am 1.Mai unterwegs gewesen.</p><p>Der zweite Cache!!!</p>

encuentran 21. febrero 2010 Die 5 Freunde ha encontrado el geocache

Haben mit unseren Kiddies erst mal den halben Wald umgegraben ... aber letztendlich doch noch gefunden Laughing  

  New coordinates:  N 51° 53.660' E 006° 51.633', moved by 7 meters

encuentran 01. octubre 2009 pvt_sailor ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn Ben schnell gefunden.

Dies war sein erster FTF und er hat sich wirklich über die Urkunde gefreut. Cool

Mensch Weseke: Asphaltierte Wege im Wald hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Wink

 

Danke für den Cache

 

pvt_sailor und Ben

  Original coordinates:  N 51° 53.659' E 006° 51.627'

[Volver a la lista de geocache]