Waypoint search: 

Log entries for Zeilsheimer Wäldchen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 02 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 March 2010 nussnass found the geocache

So....heute bei doch nunmehr +5C° gelogt. Es war genau das richtige für den kleinen Abendausflug. Und wenn man sich von der richtigen Seite rannschleicht, kann man sogar die Reflektoren sehen Wink!

Danke an den owner ! Super ``Finaldose``!!!!

Found 26 December 2009 Määnzer found the geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 13 October 2009 uffgerescht 64 found the geocache

Das nenne ich Dose!
Am vermeintlichen Final habe ich einen Augenblick lag ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut bis der Groschen fiel.

Danke für die tolle Dose
uffgerescht 64

In: Münze aus Litauen

Out:TB Mainhatten

Found 12 October 2009 kadett11.oc found the geocache

ein kurzen Mountainbikeausflug genutzt um diesen zu finden, danke !

TFTC kadett11

#5002 [:)]

Found 12 October 2009 Kaybe found the geocache

Über so eine schöne Box freut man sich doch immer.

TFTC
Kaybe + Gast

Found 01 October 2009 safri found the geocache

Mit 2 Ausdrucken bewaffnet, wollte ich heute dem Geheimnis des Zeilsheimer Wäldchens auf die Spur kommen: angefangen habe ich die kleine Fahrradtour beim neuen Cache "Schau ins Land". Dort entdeckten mich zufällig der Owner und Cor und klärten mich über die veränderte Sachlage auf: d.h. es gibt bestimmte Zwischenstages nicht mehr. Außerdem erfuhr ich, dass auch Biene&Hummel unterwegs seien. Wie schön, dass wir uns nachher auch trafen!

Der Cache gefiel mir dann wirklich ausgesprochen gut: eine riesengroße Box mit sehr ordentlich sortiertem Inhalt: solche Caches zu suchen macht extrem Spaß!

Ich habe dann auch gleich eine Coin getauscht und habe dann ein wenig länger nach dem Ausgang aus dem Wäldchen gesucht :)

Schade, dass es die Zwischenstages nun nicht mehr gibt, dafür überrascht dann der Final mit vielen Reflektoren, die auch bei Dämmerung sehr gut zu sehen sind.

Vielen Dank für den Cache!

Found 01 October 2009 george_000 found the geocache

Sehr schöner und fairer Nachtcache!

Durch Zufall haben wir gestern gesehen, daß es diesen neuen Cache gibt und sind dann auch gleich mal im Zweimann-Team angerückt um das nächtliche Rätsel zu lösen.

Die Reflektoren sind super gut zu sehen, die Stationen sind fair gemacht und gut zu finden. Besonders witzig fanden wir die große Spardose für die Münzen. Hoffentlich kommen viele zusammen. Wir haben mal mit einem Zwei-Pence Stück angefangen.

IN: TB "Traveling Kompass"

[Back to the geocache listing]