Waypoint search: 

Log entries for 2. Südoldenburger Geocacher Stammtisch    Attended 2x Will attend 1x Note 1x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 02 October 2009 Kolle75 has visited the event

Der Abend war sehr Interessant und hat Spaß gemacht sich mal wider aus zu Tauschen. Das mit der Bedienung ist mir auch nicht aufgefallen. Mir ist es so gut wie egal wo der nächste Stammtisch statt findet, ich werde wider dabei sein.

Will attend 01 October 2009 speerwerfer wants to visit the event

ich bin dabei ...

Attended 04 June 2009 andy111 has visited the event

Netter Abend in netter Umgebung. Danke an alle Teilnehmer und an Martin für das organisieren. Man muss nur machen, dann läuft es auch!
OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]