Waypoint search: 

Log entries for Umstädter Toskana    Found 2x Not found 1x Note 0x

Archived 03 November 2015 möhrchen has archived the cache

Locked 03 November 2015 möhrchen has locked the cache

Not found 13 December 2011 gero53 did not find the geoacache

StirnrunzelndDanke für die sehr schöne Runde.

Leider beim Final keinen Cache vorgefunden. Gemuggelt?

Found 06 February 2010 fuwo found the geocache

CoolCool S T F CoolCool

Mehr als 4 Monate nach Veröffentlichung noch Zweiter! Die wirklich schöne Runde hatte ich schon vor mehreren Wochen im Schnee erledigt, vor einigen Tagen hab' ich mir das Versteck angesehen und festgestellt, dass hier ohne Werkzeug nichts zu machen ist. Heute haben wir dann mit entsprechendem Werkzeug (Regenschirm mit Hakengriff) den Cache geangelt und uns gewundert, dass der Inhalt noch trocken war.

Vielen Dank für den Cache und die gut ausgearbeiteten Stationen, welche ich zum Teil schon von anderen Caches in Groß-Umstadt kannte.

Getauscht haben wir nichts.

Viele Grüße von fuwo und zvpunry

Found 05 December 2009 Lumogenrot found the geocache

Hurra! Wir waren die Ersten. Sehr interessante Runde. Wir holten uns eisige Hände. Aber einen waren Cacher kann nichts schrecken.

FTF / TNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

[Back to the geocache listing]