Recherche de Waypoint : 

Logs pour Umstädter Toskana    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. novembre 2015 möhrchen a archivé la géocache

fermé 03. novembre 2015 möhrchen a verrouillé la géocache

pas trouvé 13. décembre 2011 gero53 n'a pas trouvé le géoacache

StirnrunzelndDanke für die sehr schöne Runde.

Leider beim Final keinen Cache vorgefunden. Gemuggelt?

trouvé 06. février 2010 fuwo trouvé la géocache

CoolCool S T F CoolCool

Mehr als 4 Monate nach Veröffentlichung noch Zweiter! Die wirklich schöne Runde hatte ich schon vor mehreren Wochen im Schnee erledigt, vor einigen Tagen hab' ich mir das Versteck angesehen und festgestellt, dass hier ohne Werkzeug nichts zu machen ist. Heute haben wir dann mit entsprechendem Werkzeug (Regenschirm mit Hakengriff) den Cache geangelt und uns gewundert, dass der Inhalt noch trocken war.

Vielen Dank für den Cache und die gut ausgearbeiteten Stationen, welche ich zum Teil schon von anderen Caches in Groß-Umstadt kannte.

Getauscht haben wir nichts.

Viele Grüße von fuwo und zvpunry

trouvé 05. décembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Hurra! Wir waren die Ersten. Sehr interessante Runde. Wir holten uns eisige Hände. Aber einen waren Cacher kann nichts schrecken.

FTF / TNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

[Retour à la géocache]