Ricerca waypoint: 

Log per Jagd in Entenhausen    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. settembre 2016 herbiewo ha trovato la geocache

Bei einer Suche nach einer Dose von Geocaching habe ich diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

OC-Team archiviata 21. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. novembre 2015, 18:41 Blackpearl83 ha scritto una nota

Hier vor Ort nichts finden können.
Aber hier geht auch schon ewig nichts. Blöd. Wenn sich jemand nicht mehr kümmern möchte, soll er seine Dosen doch bitte archivieren/löschen und wegräumen.

trovata 29. maggio 2011 TSKN ha trovato la geocache

Cache gefunden, obwohl das Anfangsrätsel gar nicht so leicht war!!!

Cache war leider bis aufs Logbuch leer!!!

trovata 30. gennaio 2011 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

- Frühjahrsputz im Entennest -

 

Was wir in "Entenhausen" vorfanden, hatte nichts mehr mit Nestidylle zu tun, es war beschmutzt... Weinend

Hier bestand Handlungsbedarf!

Gesäubert, Inhalt entsorgt (da war nichts mehr von zu retten) und zu guter Letzt noch ein wasserdichtes Logbuch deponiert.

trovata 28. novembre 2010 ochjo ha trovato la geocache

Juhu!

Unser erster Cache!

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da es in einem zu schlechten Zustand ist. Die Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht.Cool

TFTC

ochi

trovata 14. novembre 2010 fambecker ha trovato la geocache

Gefunden! Die Dose des Final sieht aber erbärmlich aus. Nass und voller Dreck. Wir konnten und nicht ins Logbuch eintragen. Trotzdem:
DFDC von fambecker

trovata 06. luglio 2010 ocard ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend gefunden, hatte leider nix zum Tauschen dabei. Daher ist der Erstinhalt noch immer drin... ;)

trovata 09. gennaio 2010 basdi ha trovato la geocache

juhu, erster ;-) nachdem die lösung ja nun schon länger in meiner schublade und auf meiner festplatte schlummerte habe ich sie heute endlich mal rausgeholt und bin zusammen mit einer kleinen runde am frühen abend durch den schnee nach entenhausen gestapft. das dösle war ruck zuck gefunden und wir bedanken uns für diesen tollen winterspaziergang!

grüße,

basdi

[Ritorna al listing della geocache]