Recherche de Waypoint : 

Logs pour Storchenrundflug    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 03. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ZA9F) überein, denn die Formeln für die Stationen 2,3 und 5 sind unterschiedlich, auch der Hint weicht voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2014 TeamCherubim trouvé la géocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

trouvé 20. décembre 2012 Wendi united trouvé la géocache

#6 | @12.00 Uhr | log by Wendi beta

Auf der erweiterten Seicherrunde durften eben jene Seicher und ich den Cache finden. Die Finalbox scheint neu bestückt mit allerhand attraktiver Tauschgegenstände. Sehr schön, darauf können sich die kleinen Schatzsucher freuen.

Danke für's Auslegen

pas trouvé 16. octobre 2012 Team Troet n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir am Stage 2 die zahl nicht finden. Weinend. Und das kombinieren zu den folgenden Stages klappte bei uns auch nicht so. Wir hatten eine schöne Wanderung und probieren es nächstes Jahr im Urlaub noch einmal!Lächelnd

trouvé 25. mars 2012, 12:01 Tobex trouvé la géocache

Heute vormittag sind wir den auch schon öfter angezwinkerten Multi bei diesem wunderschönen Wetter gefolgt.

Bei Stage 3 haben wir leider nichts gefunden (vielleicht auch einfach zu blind - trotz Adlerauge), haben dann aber beschlossen zu raten und haben uns zu Stage 5 aufgemacht.

Wir schafften das also, wie ihr seht - also wenn ihr Nr. 3 auch nicht findet, nicht aufgeben ;-)

Außerdem war am Final der TB nicht drinnen - vergessen zu loggen?

Ansonsten eine wirklich schöne Wanderung! Sehr schön war es hier!!

TFTC sagt Tobex
25.03.2012 12:01

trouvé 29. décembre 2009 NoClue trouvé la géocache

Schöner Rundweg, den wir unwissend schon öfters gegangen sind. Gestern beim ersten Teil sind wir einer Treibjagd begegnet: Wildschweine auf der Flucht in 3m Abstand... IN: 3 Halb-Edelsteine, OUT: Kartenspiel, Comic-Figur, Kompresse

Team NoClue

trouvé 13. décembre 2009 Azimut400gon trouvé la géocache

Auf unserem Winterspaziergang haben Schnügeline und ich diese tolle Runde zügig und gut absolvieren können. Toller Ort für das Finale. Vor ein paar Wochen dort aufgeschlagen und die Box kontrolliert. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank von uns dafür.

trouvé 11. octobre 2009 hexehexe trouvé la géocache

Zusammen mit PassimX auf diesen Rundweg gemacht. An Station 1 haben wir schon etwas gesucht, an Station 2 haben wir nichts gefunden, aber wir konnten kompinieren. Hier haben wir auch aj-team getroffen. Ab hier ging es dann gemeinsam weiter von Station zu Station , die wir dann auch alle fanden. Und als wir alles zusammen hatten hielten wir kurz darauf die Finalbox in der Hand.
Liebe Grüsse an das aj-team war nett euch kennen gelernt zu haben.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe
IN:TB
OUT:TB

[Retour à la géocache]