Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brückencache 1    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. mars 2010 wittels a écrit une note

Hallo Owner,

dieser Cache ist bei gc.com archiviert. Ist er für OC-Nutzer noch zu finden? Wenn ja, entferne bitte den Link zu gc.com. Wenn nein, archiviere bitte den Cache binnen einer Woche (bis 12.3.2010). So lange geht der Cache erst mal auf "Momentan nicht findbar".

wittels

OC-Guide

trouvé 23. décembre 2009 menechmus trouvé la géocache

Naja, ein Döschen, das nur widerwillig aus seinem Versteck bugsiert werden konnte. So weit so gut - oder soll ich sagen: so schlecht? Die Dose ist scheinbar nicht dicht und der Inhalt klatschnass, auch Flummi-PGs Ersatzzettel ist nicht mehr weit vom Papierbrei entfernt. Da ich meinen NASA-schreibt-kopfüber-unterwasser-und-sogar-auf-Papierbrei-Kugelschreiber nicht dabei hatte, sondern nur das übliche Werbegeschenk-Standardmodell, das nicht nur unter schlechten Bedingungen gelegentlich seinen Dienst verweigert, habe ich mir erlaubt, per Foto zu loggen.

DFDC

Menechmus

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 23. novembre 2009 Melleandfamily trouvé la géocache

Selbst im Dunkeln gut gefunden.

Logbuch ist bald voll.

Gruss

Melleandfamily

trouvé 22. novembre 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Bei windigem Wetter recht schnell gefunden, bitte Logbuch auswechseln, ist voll und feucht.
TFTC
Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 18. novembre 2009 Ryo trouvé la géocache

Okay after running over the motorway, I couldn't open the door to exit the dangerous area.
NOOO, I didn't do that :)
Interesting place. They are building something down there. Wonder what this is.

trouvé 18. novembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Kein Thema, wenn wir eh schon hier in dieser Ecke sind, suchen wir auch im Dunkeln diese Dose.

Auf großer Mädels-Cache-Cachertreff-Hunde-Runde mit Frau Lighthouse und Hund Willy.

TFTC und diese Brücke

trouvé 02. octobre 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 30. septembre 2009 Feldsalat trouvé la géocache

[Retour à la géocache]